fiberglasleitung keine flat ?

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von rosaschwarz, 07.04.2006.

  1. #1 rosaschwarz, 07.04.2006
    rosaschwarz

    rosaschwarz Guest

    Hallo ich ziehe bald um und mir sagte die telekom das ich meine flat nicht behalten kann bzw auch keine bekommen kann weil ich dort fiberglasleitungen habe.

    kann ich garnichts tun ? oder hab ich noch irgendwelche möglichkeiten ?

    -.-

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 16.04.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Also DSL ist da nicht möglich, weil es nur auf Kupfer funktioniert.
    Und eine kostengünstige Alternative gibt es soweit ich weiss nicht.
     
  4. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habs nur GEHÖRT, obs richtig ist weiß ich nicht:

    Und zwar dass DSL 16000 (DSL2) auf Fieberglasfaserkaben läuft

    gruß, empi
     
  5. #4 mongobongo, 04.06.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube DSL 16000 soll noch nicht auf Fieberglas laufen. Erst das neue VDSL mit 50Mbit ist auf Fieberglas ausgelegt.
    Das wird aber erst noch von TCom getestet
     
  6. #5 secretofw, 13.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Als Alternative wird immer Sky-DSL über Sat empfohlen. Davon würd ich aber die Finger lassen.
    Man benötigt einen Rückkanal übers Telefonnetz den man auch Zahlen muss. Ausserdem ist das etwas wenn man runterladen möchte. Wenn man viele einzelne Seiten ansehen will macht das wenig Sinn weil die Anfragen sehr lange dauern.

    Alternativ würde ich mal nachfragen ob nicht ein Kabelanschluss-Anbieter in deinem Umfeld Internet über den Kabelanschluss anbietet.
    Wird sicher schneller und preiswerter als ne ISDN-Verbidnung sein.

    Schau mal bei Kabeldeutschland vorbei.
    Die bieten sowas an.
    Surfen ohne Telefonnetz....

    Gruss
    secretofw
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 K@rsten, 13.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Wie die Deutsche Telekom inzwischen angekündigt hat, will sie bis zum Jahr 2008 die Glasfaser-Netze DSL-tauglich machen.

    Entweder Du entscheidest Dich für eine der bereits vorgeschlagenen Alternativen, oder Du musst warten



    Sorry




    Grüße
     
  9. #7 mongobongo, 09.07.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Wenn bei dir UMTS ist, würde ich vieleicht BASE in Erwägung ziehen. Ist zwar nicht so schnell wie DSL aber immer noch besser als Modem oder ISDN. die Flat kostet glaub ich 50€ aber musst du mal genau schauen
     
Thema: fiberglasleitung keine flat ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiberglasleitung

    ,
  2. internet fiberglasleitung

    ,
  3. fieberglas modem

    ,
  4. fieberglasleitung,
  5. fieberglas leitung,
  6. Fibergals,
  7. fiebrglasleitung,
  8. fibreglass leitungen telekom,
  9. fiberglas leitung,
  10. fieberglassleuitung,
  11. internet fiberglasleitung vorraussetzung,
  12. wie schnell ist man mit einer fiberglasleitung,
  13. internet fiberglasleitung bei telekom
Die Seite wird geladen...

fiberglasleitung keine flat ? - Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad?

    Wo bekomme ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad?: Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad Wie dieses hier:...
  2. Internet-Flat Italien

    Internet-Flat Italien: Hi, ich fahre im Juni nach Italien, und wollte dort eigentlich nicht auf Internet verzichten. Wenn ich meine Karte für Deutschland nutzen würde,...
  3. Base Internet Handy Flat

    Base Internet Handy Flat: Hey Leute ich hab bisher Mein Base mit der Base Flat, und jetzt überlege ich ob ich ob ich mir die Internet Handy Flat dazu buche. Da ich mit...
  4. Suche guten Anbieter für Inet Fernsehen+Tele Flat+ Inet Flat

    Suche guten Anbieter für Inet Fernsehen+Tele Flat+ Inet Flat: Moin, ich wollte mich mal umschauen wie das so aussieht mit dem Fernsehen übers Internet und da bin ich auf 1&1 gestoßen, bei denen wir jetzt im...
  5. DSL Rufnummer-Flat

    DSL Rufnummer-Flat: Ich hätte mal eine Frage und zwar. Wenn ich bei einem Anbieter einen Tarif bestelle bekomme ich 10 Rufnummern dazu, mit wievielen Telefonen kann...