F´hrt nicht richtig hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fcmajor, 01.03.2007.

1. #1 fcmajor, 01.03.2007
    fcmajor

fcmajor Guest

Hallo zusammen!

Also ich habe seit heute morgen folgendes Problem:

Wenn ich meinen Rechner starte ist die Schrifft die beim booten kommtnicht korrekt es sind einige Fehler bei den Buchstaben und wenn ich dann yu dem Windows lade screen komme ist auch der etwas "verzogen" und danach geht der Monitor immer aus komme also nicht ins windows habe es einmal im abgesicherten modus geschafft aber auch da war das Desktop "verzogen"

Mein System:

Gigabyte GA-K8N Pro SLi
    AMD 4000+
    Gigabyte 7800GT
    1024 MB DDR RAM

Win XP ServicePack2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fcmajor, 01.03.2007
    fcmajor

fcmajor Guest

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

4. #3 bul-bul-ogly, 01.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Geh mal in Start - Ausführen und gib "dxdiag" ein. Im folgenden Fenster guckst Du bei "Anzeige", ob unten Fehler aufgelistet sind.

5. #4 fcmajor, 01.03.2007
    fcmajor

fcmajor Guest

Ne sind keine Fehler aufgelistet.
    Steht das ich Standart Grafikkartentreiber verwende
    Direct3D funktionalitaet nicht verfuegbar

Aber ich bin auch nur im abgesicherten modus in den normalen komme ich nicht

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Probier mal ne andere Grafikkarte.

7. #6 fcmajor, 01.03.2007
    fcmajor

fcmajor Guest

Kann leider keine andere GK benutyen hab nur noch eine alte AGP und hab aber kein AGP steckplatz auf meinem mainboard.

Aber liegt es wahrscheinlich an der GK ?

8. #7 D-Bo Volente, 01.03.2007
    D-Bo Volente

D-Bo Volente Benutzer

wahrscheinlich oder der karten-steckplatz und mit ganz viel pech cpu aber eher unwahrscheinlich hats aber schon gegeben.

9. #8 fcmajor, 01.03.2007
    fcmajor

fcmajor Guest

gibt es sonst noch was was ich machen oder testen koennte ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 01.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir mal memtest herunter und prüfe deinen RAM damit 3h lang.
    memtest ist auch auf knoppix oder ubuntu cd´s.

ich denke das es am ram oder grafikkarte liegt.

12. #10 drehstuhl, 01.03.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

kannst du dir keine gk vom freund oder so ausleihen?

Thema:

F´hrt nicht richtig hoch

Die Seite wird geladen...

F´hrt nicht richtig hoch - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...