ffdshow fehlt beim Easy Dvd Creator

Diskutiere ffdshow fehlt beim Easy Dvd Creator im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe einige AVI-Filme die ich auf eine Dvd geben will. Dazu muss ich sie in Video_TS umwandeln. Ich benutze dafür Easy Dvd Creator. Das erste...

  1. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einige AVI-Filme die ich auf eine Dvd geben will. Dazu muss ich sie in Video_TS umwandeln. Ich benutze dafür Easy Dvd Creator. Das erste Mal funktionierte es damit auch prima. Doch jetzt wenn ich eine Video Datei hinzufügen will steht immer da, dass das programm nicht auf der ffdshow whitelist/blacklist steht. Ich habe dann auf "Use ffdshow, always" geklickt. Seitdem, immer wenn ich den Easy Dvd Creator aufmache schließt er sich sofort wieder.

    Wisst ihr eine Lösung?
    Muss ich es überhaupt umwandlen, oder gibt es eine andere Lösung auch?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 21.04.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    neu installieren?
     
  4. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Danke, jetzt funktinoiert es wieder.
    Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin
     
  5. #4 enma-sotsu, 22.04.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    wenn du zu viele codecs drauf hast oder erst nachinstallierst wirst du meist keine erfolg haben also immer deinstallieren und neuinstallieren und nur das allerwichtigste

    cccp zb
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ffdshow fehlt beim Easy Dvd Creator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ffdshow fehlt

    ,
  2. ffdshow whitelist problems

Die Seite wird geladen...

ffdshow fehlt beim Easy Dvd Creator - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...