FFA

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 30.09.2009.

1. #1 PaddyKingMaster, 30.09.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal...
    FFA (Fly for adventure) ist ein p-server...
    ich hab mir das spiel runtergeladen, auf dem desktop gezogen und vista fähig gemacht...
    mein problem ist das das spiel als virus gesehn wird...
    ich hab schon im FFA forum nachgefragt aber diese "Viruse" bzw. auffalende Programme sind nur ein anticheat-schutz...
    Avira Antivir zeigt mir immer sofort das da ein "virus" ist...und immer wenn ich auf ignorieren klicke kommt die gleiche meldung sofort wieda...
    deswegen habe ich meinen antivirus deaktiviert...dauerhaft...und wenn ich ihn jetzt wieda anmache zeigt er mir den gleiche "virus" nochmal an
    nur das er aus anderen verzeichnissen kommt. Dieser "virus" kommt aus 1000 verschiedenen verzeichnissen...
    ich hab keine ahnung ob das jetzt das anticheat ist oder ein anderer virus.
    bitte um hilfe...

MfG Paddy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 30.09.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Wenn es wirklich kein Virus sein sollte, deaktiviere doch Avira AntiVir unten rechts in der Taskleiste.
    Rechte Maustaste auf das Tray-Icon > Häckchen entfernen bei "Avira Guard aktivieren"

Grüße

4. #3 arian06, 30.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

oder wenn gefragt wird was als nächtes getan werden soll auf Ignorieren klicken

5. #4 PaddyKingMaster, 01.10.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

wenn das progi fragt was ich machen soll klick ich immer auf ignorieren doch es fragt danach sofort wieda ab.
    das geht stundenlang so.

ich hab das ja deaktiviert nur mein prob ist jetzt das sich diese meldung imma kommt aber
    der gleiche "Virus", nur aus anderen Verzeichnissen.
    z.b. aus C/:programme/webcam classic
    oder sowas in der art.

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

dann wuerde ich mal behaupten, das es doch ein virus ist :)

Thema:

FFA