FF Google:Plötzlich andere Lokalisierung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gast10845, 02.08.2006.

  1. #1 Gast10845, 02.08.2006
    Gast10845

    Gast10845 Guest

    Hi!

    Meine Ausgangspage ist google.com, die mich dann weiterleitet zu google.de, da mein Computer offenbar meine IP mitsendet oder so. Naja, auf jeden Fall leitet mich google.com seit heute nicht mehr auf .de weiter, sondern auf google.pl, also auf die polnische Fassung Googles.
    Aber warum?
    Und was kann ich dagegen machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 night flyer, 02.08.2006
    night flyer

    night flyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Unter google lässt sich das einstellen glaube ich.
    An der startsteite auf sprachtools klicken und sprache auswählen(bei den Fahnen)
    hoffe es hilft;Hatte das auch mal, glaube ich hab s so weggekriegt
     
Thema: FF Google:Plötzlich andere Lokalisierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google plötzlich polnisch

    ,
  2. google plötzlich in polnisch

    ,
  3. google auf einmal polnisch

    ,
  4. warum ist google auf einmal auf polnisch,
  5. google plötzlich auf polnisch,
  6. google auf einmal auf polnisch,
  7. google seite plötzlich polnisch,
  8. google.de plötzlich polnisch,
  9. google suche plötzlich andere lokalisierung,
  10. mein googl eist aif einmal polnisch,
  11. google startseite plötzlich polnisch,
  12. google ist auf einmal andere sprache,
  13. google plötzlich in anderer sprache,
  14. plötzlich google auf polnisch ,
  15. mein rechner ist plötzlich auf polnisch,
  16. google plötzlich ander sprache,
  17. google leitet auf polnisches,
  18. google plötzlich auf anderer sprache,
  19. google plötzlich andere sprache,
  20. google plötzlich polnisch?,
  21. google auf andere lokalisierung
Die Seite wird geladen...

FF Google:Plötzlich andere Lokalisierung - Ähnliche Themen

  1. Seitenladefehler bei FF und SRWare Iron

    Seitenladefehler bei FF und SRWare Iron: Hi, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, ich bekomme bei fast jeder Seite und bei beiden Browsern die Meldung "Seitenladefehler" . Nach...
  2. FF macht keine Absätze mehr

    FF macht keine Absätze mehr: Hallo ihr lieben, gerade macht mir mein FF einen strich durch die Rechnung. Wollte in meinem Forum einen Beitrag verfassen ( natürlich mit...
  3. FF - Browsercache löschen

    FF - Browsercache löschen: Bin ich zu blöd, oder warum finde ich keine Option um beim Firefox den Browsercache zu löschen. Ich gebe zu, ich benutze den FF sehr selten...
  4. FF 3.5 kommt mit noch schnellerer Geschwindikeit

    FF 3.5 kommt mit noch schnellerer Geschwindikeit: http://www.chip.de/artikel/Firefox-3.5-Release-Candidate-RC2-Praxis-Test_36932268.html Mfg Splasch
  5. Laut Studie überholt der FF den IE :-D

    Laut Studie überholt der FF den IE :-D: ---------- Firefox überholt den Internet Explorer Neuer Platzhirsch: Laut einer aktuellen Studie hat der Firefox-Browser fünf Jahre nach seinem...