Fexplorer

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von vappo, 08.12.2006.

1. vappo

vappo Benutzer

Hallo,

voll wieder fragen, aber egal xD
    Ihr kennt sicherlich das Programm "Fexplorer"...auf dieser seite: http://www.gosymbian.com/dhscr/download/dwl_fe_ge.php?name=FExplorer steht dass es auf alle serie 60 handys gehen müsste...

Wenn ich es auf meinem Nokia 3250 installieren möchte, gehts nicht,...der meint dass es nicht unterstützt wird

???? allgemein oder nur bei mir????

Vappo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vappo

vappo Benutzer

Habe mittlerweile heruasgefunden, dass das Programm auf dem 3250 nicht läuft. Ein sehr gutes alternative Programm ist der Y-Browser...ich weiß jetzt nicht ob das der richtige Name ist ^^

Thema:

Fexplorer

Die Seite wird geladen...

Fexplorer - Ähnliche Themen

1. FExplorer für N95?

FExplorer für N95?: Hallo, bin neeb in sachen n95 - hatte vorher das n90 und nun einige probleme... habe versucht verschiedene sis-dateien zu installieren und...
  2. wer kann mir den FExplorer per e mail schicken

wer kann mir den FExplorer per e mail schicken: hi leute wenn mir jemand den FExplorer per e mail schicken kann bin ich ihm sehr dankbar meine E Mail adresse MSN318is@hotmail.de VIELEN DANK...
  3. Werden "FExplorer" und "Largetime Screensaver" irgendwann signiert erhältlich sein?

Werden "FExplorer" und "Largetime Screensaver" irgendwann signiert erhältlich sein?: Es gibt Anwendungen für Symbian 3rd Edition, die nicht signiert sind. Ich z. B. warte ungeduldig auf "FExplorer" und "Largetime Screensaver". Wird...
  4. FExplorer für N73

FExplorer für N73: Hallo, Mal eine Frage gipst es schon eine Version von FExplorer die auf ein Nokia N 73 lauft ?( VW Themes N73
  5. Musikplayer+Fexplorer

Musikplayer+Fexplorer: Mal ne Rae kennt jemand nen anderen Musikplayer.... würd gern mal was anneres testen?? Und: ich habe in irgendnem Forum gelesn das der Fexplorer...