FExplorer Registry löschen??

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Merlin74, 09.10.2006.

  1. #1 Merlin74, 09.10.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Servus liebe N70-Freunde,
    ich hab jetzt seit ein paar Tagen endlich mal den FExplorer drauf gemacht und nun schwebt mir eine Frage vor!
    Kann ich eigentlich Registryeinträge einsehen und ggfs löschen??
    Dies ist ja bei jedem PC mit nem Sonderprogramm möglich.Also hat da jemand ne Ahnung??
    Gruß Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 09.10.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sei froh das kein Windoofs drauf ist.
     
  4. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch (aus Erfahrung) die Finger von lassen...
     
  5. #4 Merlin74, 13.10.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    @daster...was heißt (aus erfahrung( ???
    Es dürfte doch kein Prob sein die Registryeinträge, ergo alles was man mal installiert hat und deinstalliert, zu löschen.Weil ich hab mal irgendwo gesehen das das Handy diese Sachen protokolliert.Das nimmt doch Speicherplatz weg!
    Ist doch eigentlich wie das Leeren des Caches beim PC?!
    Gruß Jens
     
  6. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Na so viel Speicherplatz wird wohl die Registry beim N 70 nicht haben und in der Registry sollte man wie bei Windows nicht unbedingt herumlöschen.

    Das geht in den meisten Fällen schief, gut bei einem Handy ist das OS nicht so groß wie aufm Rechner aber bei jedem OS ist es tödlich in der Registry Änderungen vorzunehmen.

    Wenn man weiss was man tut OK, aber wenn nicht, gehts meistens schief :D:D

    Ich würde die Finger davon lassen und mir wegen der paar KB Speicherplatz keine Gedanken machen

    Gruß

    Joschi
     
Thema:

FExplorer Registry löschen??

Die Seite wird geladen...

FExplorer Registry löschen?? - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....