FExplorer Hilfe gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Dicky78, 02.06.2006.

1. #1 Dicky78, 02.06.2006
    Dicky78

Dicky78 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    nach dem hier alle so von dem FExplorer geschwärmt haben hab ich ihn mir auch mal aufs Handy gemacht!
    Nun muss ich aber seit dem ich ihn auf meinem Handy habe täglich mein Handy laden vorher waren es zwei bis drei Tage! X(
    Kann mir das einer erklären?
    Habt ihr das Problem auch?
    Würde denn FExplorer ja zur Probe gerne noch mal wieder Deinstallieren um ausschließen zu können das es nicht vielleicht auch mit was anderem zutun hat aber deinstallieren läst er sich ja auch nicht! ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robse

Robse Benutzer

Hatte deinen Eintrag erst anders gelesen und kann meinen nicht mehr löschen! :O

Naja, ich probiers mal!

Du läßt ihn hoffentlich nicht im Hintergrund mit laufen? Menütaste lange drücken und anzeigen lassen.

Ist nur nen Schuß ins Blaue... =)

4. #3 randyandy, 02.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

Deinstallieren geht über den manager. so wie bei anderen progs auch. wenn du ein prog immer im hintergrund laufen hast, dann saugt es natürlich auch akku. also immer die progs, die du nciht brauchst auch über optionen beenden schließen!

5. #4 Dicky78, 02.06.2006
    Dicky78

Dicky78 Neuer Benutzer

Hey Leute,
    also das mit dem löschen hat jetzt tatsächlich geklappt aber gestern wollte das padu nicht!
    Naja, wer weis was das Telefon gestern hatte!?
    Wenn ich lange auf Menü drücke sind da nur die Schaltflächen Telefon, Kontakt und Protokoll! Von FExplorer steht da nichts! )-8

6. dla

dla Erfahrener Benutzer

Am Besten ist es natürlich wenn du dort nur Telefon laufen lässt, denn Kontakt und Protokoll sind ja überflüssig. Um zu schliessen einfach zum Prozess scrollen und dann die Taste c drücken. Ach ja Telefon kannst du nicht entfernen, nur als Info ;)

7. #6 Dicky78, 02.06.2006
    Dicky78

Dicky78 Neuer Benutzer

Ah..., dann liefen da ja schon mal zwei Sachen im Hintergrund die vollkommen Überflüssig sind und nur den Akku unnötig entleeren!
    Danke für die Info!

8. dla

dla Erfahrener Benutzer

Kein Problem ;)

9. Harbi

Harbi Guest

HUHU diese seite ist spitze...

was ist denn dieser FExplorer nochmal. Und was kann ich damit so alles machen wenn ich es auf meinen n70 installiere????

Danke

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 randyandy, 27.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

geh am besten mal über die suche oder blätter das forum mal durch. da findest du was zu dem thema...

12. Harbi

Harbi Guest

Alles klaro

Danke

Thema: FExplorer Hilfe gesucht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fexplorer deinstallieren

Die Seite wird geladen...

FExplorer Hilfe gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...