FExplorer Hilfe gesucht!!!

Diskutiere FExplorer Hilfe gesucht!!! im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, nach dem hier alle so von dem FExplorer geschwärmt haben hab ich ihn mir auch mal aufs Handy gemacht! Nun muss ich aber seit dem ich...

  1. #1 Dicky78, 02.06.2006
    Dicky78

    Dicky78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    nach dem hier alle so von dem FExplorer geschwärmt haben hab ich ihn mir auch mal aufs Handy gemacht!
    Nun muss ich aber seit dem ich ihn auf meinem Handy habe täglich mein Handy laden vorher waren es zwei bis drei Tage! X(
    Kann mir das einer erklären?
    Habt ihr das Problem auch?
    Würde denn FExplorer ja zur Probe gerne noch mal wieder Deinstallieren um ausschließen zu können das es nicht vielleicht auch mit was anderem zutun hat aber deinstallieren läst er sich ja auch nicht! ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robse

    Robse Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hatte deinen Eintrag erst anders gelesen und kann meinen nicht mehr löschen! :O

    Naja, ich probiers mal!

    Du läßt ihn hoffentlich nicht im Hintergrund mit laufen? Menütaste lange drücken und anzeigen lassen.

    Ist nur nen Schuß ins Blaue... =)
     
  4. #3 randyandy, 02.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    Deinstallieren geht über den manager. so wie bei anderen progs auch. wenn du ein prog immer im hintergrund laufen hast, dann saugt es natürlich auch akku. also immer die progs, die du nciht brauchst auch über optionen beenden schließen!
     
  5. #4 Dicky78, 02.06.2006
    Dicky78

    Dicky78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    also das mit dem löschen hat jetzt tatsächlich geklappt aber gestern wollte das padu nicht!
    Naja, wer weis was das Telefon gestern hatte!?
    Wenn ich lange auf Menü drücke sind da nur die Schaltflächen Telefon, Kontakt und Protokoll! Von FExplorer steht da nichts! )-8
     
  6. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Am Besten ist es natürlich wenn du dort nur Telefon laufen lässt, denn Kontakt und Protokoll sind ja überflüssig. Um zu schliessen einfach zum Prozess scrollen und dann die Taste c drücken. Ach ja Telefon kannst du nicht entfernen, nur als Info ;)
     
  7. #6 Dicky78, 02.06.2006
    Dicky78

    Dicky78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ah..., dann liefen da ja schon mal zwei Sachen im Hintergrund die vollkommen Überflüssig sind und nur den Akku unnötig entleeren!
    Danke für die Info!
     
  8. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem ;)
     
  9. Harbi

    Harbi Guest

    HUHU diese seite ist spitze...

    was ist denn dieser FExplorer nochmal. Und was kann ich damit so alles machen wenn ich es auf meinen n70 installiere????


    Danke
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 randyandy, 27.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    geh am besten mal über die suche oder blätter das forum mal durch. da findest du was zu dem thema...
     
  12. Harbi

    Harbi Guest

    Alles klaro

    Danke
     
Thema: FExplorer Hilfe gesucht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fexplorer deinstallieren

Die Seite wird geladen...

FExplorer Hilfe gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...