FExplorer für N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von an9el, 18.10.2007.

  1. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neeb in sachen n95 - hatte vorher das n90 und nun einige probleme...

    habe versucht verschiedene sis-dateien zu installieren und bekomme immer nur die fehlermeldung "Installation von xxxx.SIS nicht unterstützt"???? Was bitte mach ich falsch? Mache ich generell was falsch oder laufen die ganzen SIS-Programme nicht mehr? Hab z.B. die neueste Version von FExplorer (1.17) versucht zu installieren - geht net. mannn.....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Was für .sis Dateien sind das den noch auser der FExplorer?

    Falls du einen Explorer suchst und nicht unbedingt den FE brauchst kann ich dir noch X-plore empfehlen, ich nutzte auf meinem N73 auch den FE, konnte den FE aber nicht auf dem N95 inst. weiß gar nicht mehr warum, darum habe ich mir diese Alternative rausgesucht.


    EDIT: Ich hab nochmal ne Anmerkung, bin grad auf die HP vom FExplorer und habe die neue Beta gesehen, die ist Englisch und muss selbst signiert werden, kannst es ja mal ausprobieren.

    FExplorer 3rd Edition Beta
     
  4. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Das N90 hat Symbian 2nd Edition und das N95 die 3rd Edition. Deswegen hast du auch Probleme die SIS-Dateien zu installieren weil die auf dem N95 nicht kompatibel sind
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Genau, wenn du dir den SExplorer von oben runter lädst und installierst, dann geht es, habe es selbst getestet, ist halt leider noch eine Beta, aber auch überarbeitet etc., ich nutze jedoch weiterhin lieber X-plore :)
     
  6. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    schone sch.... :) also muss ich entweder den quatsch mit dem zertifizieren machen (ist mir zu aufwendig ...) oder neue sachen suchen. und was sind dann bitte sisx-dateien?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    ist egal ob es .sis oder .sisx ist kannst normalerweise beides auf dem N95 installieren.

    Das mit dem signieren ist aber wirklich nicht so schwer, es lohnt sich einmal ein bisschen arbeit und dann keine mehr!

    Als Alternative kann ich dir nur X-plore empfehlen.
     
  9. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    habe beim fexplorer (v1.21 3rd ed beta) das problem, dass er beim aufrufen von "private"-ordnern aus dem programm springt. außerdem funktioniert die suche bei mir nicht. ist das bei euch auch so oder hat meiner ne macke?

    danke vorab und beste grüße,
    daster
     
Thema: FExplorer für N95?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fexplorer n95

    ,
  2. fexplorer für n95

    ,
  3. n95 fexplore faq

    ,
  4. n95 fexplorer,
  5. install fexplorer on n95,
  6. fexplorer für nokia n95
Die Seite wird geladen...

FExplorer für N95? - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...