Feuchtigkeit im Display

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von wsp, 21.03.2008.

1. wsp

wsp Guest

hallo leute!

ich brauche euren rat:

mir ist neulich eine flasche wasser ausgelaufen und zwar in der tasche mit ungeschuetztem notebook drin. ich weiss, ich weiss, dumm genug wasser und notebook zusammen und so, aber ist nun mal passiert. resultat war, dass das eine ende des notebooks (also da wo das display am mainboard festgemacht ist) ca. zwei zentimeter im wasser stand. hab dann das ding teilweise aufgemacht und getrocknet und das notebook laeuft auch wieder. auf dem display aber zeigten sich flecken. es sah so aus, als ob der bildschirm von innen her beschlagen ist. ich hab das notebook dann eine woche stehen lassen und alle paar tage mal wieder angemacht, und siehe da, die flecken wurden weniger. jetzt sind es nur noch ein paar punkte, die aber scheinen sich nicht verfluechtigen zu wollen.

meine frage: hat einer schon mal von sowas gehoert? soll ich das ding doch wieder einschicken wegen eventueller langzeitschaeden?

danke fuer eure hilfe und schoene feiertage! :)

wsp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Feuchtigkeit im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuchtigkeit im display

,
  2. Laptop Bildschirm innen feucht

,
  3. feuchtigkeit bildschirm

,
  4. display feuchtigkeit ,
  5. laptop bildschirm schwarz angelaufen,
  6. laptop bildschirm feucht,
  7. bosch intuvia innen feucht,
  8. handy bildschirb wurde fleckig durch nässe,
  9. nach feuchtigkeitseintritt bleibt laptopmonitor schwarz,
  10. handy display von innen beschlagen,
  11. feucht display laptop,
  12. schwarz fleck auf monitor feuchtigkeit,
  13. laptop display beschlagen,
  14. laptop display von innen angelaufen,
  15. feutigkeit im bildschirm reis,
  16. kaffe im display notebook flecken,
  17. laptop feuchtigkeit bildschirm,
  18. laptop bildschirm von innen beschlagen,
  19. laptop wasser mainboard welche langzeitschäden,
  20. laptop fleck im bildschirm von inne,
  21. laptop feuchtigkeitsschaden bildschirm,
  22. feuchtigkeit notebook display,
  23. laptop feuchtigkeit display
Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Display - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...