Fettes Problem

Diskutiere Fettes Problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollte Warcraft 3 spielen aber dafür muss man wohl die Windows Firewall ausmachen also bi nich auf Systemsteuerung gegangen Internet und...

  1. Chilla

    Chilla Guest

    Ich wollte Warcraft 3 spielen aber dafür muss man wohl die Windows Firewall ausmachen also bi nich auf Systemsteuerung gegangen Internet und Netzwerkeinrichtungen und dann ausgestellt das mein computer und mein netzwerk geschützt is weil niemand darauf zugreifen kann (also die Einstellungs angaben sind so wie der sinn war nich wortwörtlich) daraufhin war mein Internet weg. Meine Netzwerk verbindung ist noch da aber kein Internet mehr. Ich hab das einfach wieder angeklickt aber es hat trotzdem nich funktioniert


    BITTE HELFT MIR SONST KRIEG ICH BÖÖÖÖSEN ÄRGER^^

    DANKE
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 31.07.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    es gibt von windoof wiederherstellungspunkte sollte solch einer angelegt worden sein dann nutze diese funktion wenn nit dann denke ich musste viel handarbeit machen ... vermute hast nit einfach die firewall ausgeschaltet sondern die netzeinstellungen verstellt und zb ne netzwerkbrücke gelöscht bzw ne gatewayeinstellung .. welche richtig ist kann ich so nit sagen da ich die genaue struktur nit kenne .. wo ist es inet angeschlossen ? an dem pc direkt (über modem, isdn, dsl-modem) oder über nen router im netz ? oder an einem anderer pc im netz?
    funktioniert netzwerk noch?

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chilla,

    um dir besser helfen zu können brauchen wir weitere Angaben, z.B. dein Internetzugang, dein Provider, deine Verbindungsart.

    vlg
     
Thema:

Fettes Problem

Die Seite wird geladen...

Fettes Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....