Fette/ Kursive Schrift

Diskutiere Fette/ Kursive Schrift im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe ein Problem mit der Darstellung. Heute habe ich ein Game deinstalliert, die deinstallation war feherhaft, worauf ich es anschließend...

1. #1 Horst_33, 18.12.2008
    Horst_33

Horst_33 Neuer Benutzer

Hi,

ich habe ein Problem mit der Darstellung. Heute habe ich ein Game deinstalliert, die deinstallation war feherhaft, worauf ich es anschließend erneut deinstalliert habe => hat funktioniert. Doch anschließend hatte ich das Problem, dass in manchen Bereichen die Schrift Fett bzw. Kursiv war. Im Explorer z.B. ist sie normal, wenn ich jedoch vom Explorer aus auf einen Bereich wechsel, z.B. C:\ habe ich wieder diese fetten Buchstaben. Ich habe es versucht mit...

- Systemwiederherstellung (kein Sinnvollerpunkt innerhalb der letzten 14 Tage)
    - Eigenschaften > Darstellung (passt alles bzw. es ändert sich nichts)
    - Systemsteuerung > Behindertenhilfen ist auch die standartgröße drin

Ich weiß nun nicht wirklich, was ich noch machen soll...

Ich hoffe, dass jemand von euch ne Idee hat.

-------------------------------------------

Zudem haben sich auch andere Sachen verändert... Die Anzeige im Arbeitsplatz hat sich geändert. Hab ich zwar wieder zurückgeänder, aber tortzdem seltsam... dennoch finde ich es sehr seltsam, dass manche Sachen fett sind und andere kursiv, ganz andere sind wieder standart.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

was ist kursiv, wie ist es Fett? Könntest du bitte einen Screenshot von diesen Sachen machen.

2-3 Beispiele?

4. #3 Horst_33, 19.12.2008
    Horst_33

Horst_33 Neuer Benutzer

Thema: Fette/ Kursive Schrift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype schrift fett

,
  2. skype fett kursiv

,
  3. Kursive Buchstaben

,
  4. KLARE FETTE KURSIVE SCHRIFT,
  5. skype dicke buchstaben,
  6. kursiv skype,
  7. skype fette schrift,
  8. schrift in skype kursiv,
  9. skype schrift name dick,
  10. fette kursive,
  11. skype text fett,
  12. fette buchstaben skype,
  13. skype kursive schrift,
  14. skype text fetten,
  15. fette schrift in skype,
  16. skype text fett machen
Die Seite wird geladen...

Fette/ Kursive Schrift - Ähnliche Themen

1. Fenster/Schrift flackert auf Desktop

Fenster/Schrift flackert auf Desktop: Ich habe den LG 32LH5000 TV an meinen PC über HDMI verbunden und manchmal so ein störendes flackern an feinen Rändern wie einem Fenster oder den...
  2. Schrift auf Buttons fehlt

Schrift auf Buttons fehlt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich zum Beispiel was auf meine FP speichern will, ich dann die Buttons nur noch als...
  3. PC Problem mit Schrift und Graka

PC Problem mit Schrift und Graka: Hallo, ich hatte einen Problem mit BF3 und hatte nach Lösungen im Internet gesucht und fand dann ein YouTube Video: => Battlefield 3 Crash to...
  4. Schrift so klein geworden

Schrift so klein geworden: wer kann mir helfen plötzlich ist die ganze Schrift, auch hier im Forum kleiner geworden. Was kann ich da machen. Vielen Dank im voraus für eure...
  5. Verschwommene Schrift

Verschwommene Schrift: Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar folgendes : [IMG] [IMG] Uploaded with ImageShack.us Wie bekomme ich diesen komishcen Schleier weg...