Fetsplatte will plötzlich formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Windows killer, 04.01.2007.

1. #1 Windows killer, 04.01.2007
    Windows killer

Windows killer Guest

hallo leute ich bin zwar nur gast aber wenn ich noch mehr solche tollen tips hier finde wie bis jetzt melde ich mcih auch an. ich hab nur jetzt mal ein problem hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab ne externe festplatte marke ist maxtor ich hatte beim kauf schon sorgen damit das die sich einfach abschaltet dann ging sie hab da auch schön meine daten rüber gespielt. nun konnte plötzlich die platte nicht mehr erkannt bzw. inizaliesiert werden dann habe ich windows xp in der verwaltung gesagt er soll es wieder aufnehmen. nun ist das teil eine platte ohne partition. nun sind meine daten weg und nichts geht mir dachte an formatiren und dann mit unerase rüber aber das klappt nciht platte lässt sich nicht formatieren und wenn ich sie unter dos modus anspreche kommt nur das ein raw dateiformat hat und ich es mit /fs ändern soll aber das findet mein dos modus nciht habt ihr noch ne ahnung was ich machen kann ich brauch diese daten da drauf. und komme da nciht ran wil auch keine partition erstellen bevor allesaus ist immoent habe ich sie dran am home pc auf allen steckplätzen hab alle neuen treiber drin. laptop versucht klapptauch cniht. bitte hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Falsches Froum nach meiner Meinung, wende dich mal an das Forum Datenrettung.

Trotzdem viel erfolg noch!

Bis dann Tim178.

Thema:

Fetsplatte will plötzlich formatieren

Die Seite wird geladen...

Fetsplatte will plötzlich formatieren - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  3. Plötzlicher Leistungsabfall

Plötzlicher Leistungsabfall: Hallo liebe(s) Modernboard-Team/User! Nach einem kurzen Stromausfall hatte ich einen starken Leistungsabfall bei meinem Computer zu verzeichnen....
  4. PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.

PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.: Ich habe das Problem das mein PC einfach manchmal egal was ich machen abstürzt. Sei es das ich ein Spiel spiele (DayZ) grade ein Livestream gucke...
  5. Plötzlich FPS Drops

Plötzlich FPS Drops: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich spiele CSGO und habe seit heute FPS Drops und bekomme sie nicht weg. Normal habe ich 150FPS. Momentan...