Fetplatten prüfung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Humi, 28.08.2007.

1. Humi

Humi Neuer Benutzer

Mein Problem:
    Ich habe eim rechner mit drei festplatten, eine davon habe ich selbst nachträglich eingebaut. jetzt macht xp jedesmal wenn ich ihn hochfahre eine prüfung der festplatten aber nicht nur einer sondern aller. ich habe noch vista als zweites betriebsystem drauf und unter vista macht er nichts. da ich die prüfung nicht abbrechen kann und diese mehrere stunden dauert kann ich xp nicht mehr nutzen. was kann ich dagegen machen???
    ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann. danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Gehe im Regedit auf
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\CurrentControlSet\Control\Ses sion Manager in Bootexecute. Gebe dort den Wert "autocheck autochk *" (ohne ") ein.

Das sollte abhilfe schaffen.

(Vorher eine Sicherung deiner Registrierung anlegen -- Datei exportieren)

MFG

Wika

4. Humi

Humi Neuer Benutzer

danke für die schnelle antwort aber ich bin damit grad en bischen überfordert

dazu muß ich in xp drin sein oder?

wo find ich das regedit?

5. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Start ausführen und Regedit eingeben.

Edit: Ja dazu musst du in XP drin sein.

6. Humi

Humi Neuer Benutzer

alles klar
    wollte mit dieser frage eigentlich nur wiessen ob ich dass auch von vista aus machen kann

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Philipp_Vista, 28.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Aber vorsicht ist geboten bei meine freund ging da was
    schief er musste zwei dll´s austauschen !

9. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Japs bei der Registrierung ist immer vorsicht geboten ich hab mir mal mein ganzes System verhunzt...

Thema: Fetplatten prüfung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fetplatten

Die Seite wird geladen...

Fetplatten prüfung - Ähnliche Themen

1. XP installation (CRC- Prüfung)...problem

XP installation (CRC- Prüfung)...problem: Hallo ich muss das Thema 2 jahre später nochmal hochholen. Ich will auf nen alten Computer Win Xp neu aufsetzen. Hab auch nen CRC Fehler zur...
  2. 000-315 Prüfung für IBM Zertifizierung

000-315 Prüfung für IBM Zertifizierung: Hier sind einige Prüfungsfragen zu 000-315 verfügbar 8: A Message Broker V6.1 developer has been asked to develop a message flow that picks up...
  3. EXTERNE FETPLATTE

EXTERNE FETPLATTE: Hi leute , ich habe ein großes problem , immer wenn ich meine Seagate anschließe geht erst das internet und die Tastatur aus ich weiß nicht woran...
  4. Englisch Mündliche Prüfung

Englisch Mündliche Prüfung: hey ich hab bald meine mündliche prüfung in englisch, ich muss 5 minuten über mich oder was anderem erzählen. ich hab aber keine ahnung was ich...
  5. Fragen zur Sicherheit und zur Prüfung

Fragen zur Sicherheit und zur Prüfung: Moin ich hätt da mal ein paar Fragen. Nutzt es was, viele Programme zum Schutz zu installieren oder reichen da ein bis zwei Programme? Also...