Festplattenumbau....

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von execiut, 03.08.2007.

  1. #1 execiut, 03.08.2007
    execiut

    execiut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    He leute,

    ich hab ne 80GB Segate interne Festplatte, die ich gerne auf eine externe umrüsten möchte............

    also mit der stromversorgung (+5V, +12V), hab ich logisch kein problem,

    nun möchte den ide ausgang auf einen usb umrüsten...........

    hat jemand ne vorstellung wie das gehen könnte?????????

    mfg execiut
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, du solltest dir einfach ein externes usb-gehäuse kaufen und die platte da einbauen. da gibt's ne menge angebote in verschiedenen preisklassen. kommt drauf an, was du ausgeben willst. siehe z.b. hier.
     
Thema:

Festplattenumbau....