Festplattentausch

Diskutiere Festplattentausch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal in die Runde, ich hoffe das ich hier fachkundige Auskünfte erhalten kann. Ich möchte aus einem defekten Laptop ( Medion Akoya E7222...

1. #1 Lille1948, 18.05.2017
    Lille1948

Lille1948 Neuer Benutzer

Hallo erstmal in die Runde,
    ich hoffe das ich hier fachkundige Auskünfte erhalten kann. Ich möchte aus einem defekten Laptop ( Medion Akoya E7222 MD 90660 ) die Festplatte in ein baugleiches Laptop ( Medion Akoya E7222 MD 90660 ) einbauen.Die Festplatte ist 1 TB groß und intakt,im baugleichem Laptop befindet sich eine Festplatte mit nur 750 GB.Meine Frage,funktioniert das.
    Danke
    Gruß Lille1948

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wenn die absolut gleiche Hardware verbaut wurde, funktioniert das.

Lille1948 gefällt das.
  4. #3 JudgeLG, 19.05.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Genau, wenn die restliche Hardware identisch ist, ja.

Lille1948 gefällt das.
Thema:

Festplattentausch

Die Seite wird geladen...

Festplattentausch - Ähnliche Themen

1. Nach Festplattentausch kann das Win XP nicht mehr starten

Nach Festplattentausch kann das Win XP nicht mehr starten: Hallo an alle!! Habe folgendes Problem: Mein Vater hatte in seinem Rechner eine langsame 40GB Festplatte von Samsung (IDE) eingebaut. Ich habe...