Festplattentausch

Diskutiere Festplattentausch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal in die Runde, ich hoffe das ich hier fachkundige Auskünfte erhalten kann. Ich möchte aus einem defekten Laptop ( Medion Akoya E7222...

  1. #1 Lille1948, 18.05.2017
    Lille1948

    Lille1948 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal in die Runde,
    ich hoffe das ich hier fachkundige Auskünfte erhalten kann. Ich möchte aus einem defekten Laptop ( Medion Akoya E7222 MD 90660 ) die Festplatte in ein baugleiches Laptop ( Medion Akoya E7222 MD 90660 ) einbauen.Die Festplatte ist 1 TB groß und intakt,im baugleichem Laptop befindet sich eine Festplatte mit nur 750 GB.Meine Frage,funktioniert das.
    Danke
    Gruß Lille1948
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.337
    Zustimmungen:
    16
    Wenn die absolut gleiche Hardware verbaut wurde, funktioniert das.
     
    Lille1948 gefällt das.
  4. #3 JudgeLG, 19.05.2017
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Niedersachsen
    Genau, wenn die restliche Hardware identisch ist, ja.
     
    Lille1948 gefällt das.
Thema:

Festplattentausch

Die Seite wird geladen...

Festplattentausch - Ähnliche Themen

  1. Nach Festplattentausch kann das Win XP nicht mehr starten

    Nach Festplattentausch kann das Win XP nicht mehr starten: Hallo an alle!! Habe folgendes Problem: Mein Vater hatte in seinem Rechner eine langsame 40GB Festplatte von Samsung (IDE) eingebaut. Ich habe...