Festplattenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Dooku11, 24.07.2007.

  1. #1 Dooku11, 24.07.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die Temperaturen von meinen Festplatten betragen 33°C und 28°C.
    Momentan ist noch ein Schacht zwischen diesen Festplatten frei. Ich würde sie gerne übereinandere bauen, ohne das dort irgendwie noch frei Platz ist.
    Ist das möglich ohne das die Platten zu heiß werden?

    Hab das auch nochmal grafisch Dargestellt.

    MfG
    Dooku11
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 24.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    es ist besser wenn du einen luftraum zwichen dem platten lässt damit sie besser gekühlt werden. Aber du kannst auch ohne sorge die festplatten auch ohne frei raum platzieren da wird sich nicht soviel tuen
     
  4. #3 Hagbart, 24.07.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Gut ist es zwar nicht, kannst es aber bedenkenlos machen. Ich hab 3 Platten übereinander, die mittlere hat zwar meistens ca. 40°C, aber das ist noch nicht im kritischen Bereich.
     
Thema:

Festplattenstellung