Festplattenspeicher voll oder doch nicht? eigentlich nicht....

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von MO3, 14.07.2008.

  1. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Tach zusammen ich bin seit 4 Wochen ein glücklicher Besitzer eines Lenovo Think Pads mit einer 140GB festplatte.

    So ich habe einige Daten drauf gespeichert (genau 65GB) das konnte man in Tune Up Utilities sehen. Allerdings wird die Festplatte im Arbeitsplatz als voll angezeigt bzw. mit 139 GB belegt angezeigt. Ich habe bereits die Auslagerungsdatei von automatisch auf manuell umgestellt 1,2 - 2 GB. Dann habe ich noch die Festplatte mit Tune Up und mit der Suchfunktion nach großen Daten durchsucht aber nix die größte ist ein Image und die Festplatte ist nicht mehr als 60 GB belegt???

    Hat jemand noch eine Idee (P.S. Sicherungen mach ich extern)

    Infos zum System: Lenovo T61p 140 GB festplatte 2,6GH x2, 2 GB Intel Turbo Ram, Windows Vista Ultimate

    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du die systemwiederherstellung nicht benötigst und deaktivierst, wirst du wieder genügend speicher frei haben.

    lade dir zudem ccleaner und lass ihn mal das system reinigen.
    das andere tool deinstallier mal.

    lade dir windirstat, das findet alle dateien und zeigt sie dir grafisch an.
     
  4. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Ach super danke!!!! jetzt habe ich wieder 106 GB frei.... Irgendwie komisch die Systemwiederherstellung hat 105 GB von 140 GB Festplatte gebraucht so ein Müll hab ehh eine externe Sicherung die alle 2 Tage läuft...

    Danke nochmal

    P.S. Tune UP zeigt Daten auch grafisch an...
     
Thema: Festplattenspeicher voll oder doch nicht? eigentlich nicht....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte speicher voll

    ,
  2. lenovo festplatte voll

    ,
  3. lenove pc platte voll

    ,
  4. lenovo t61p festplatte voll,
  5. T61p Festplatte voll
Die Seite wird geladen...

Festplattenspeicher voll oder doch nicht? eigentlich nicht.... - Ähnliche Themen

  1. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  4. Windows XP Speicher voll

    Windows XP Speicher voll: Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem PC. Ich weiß gar nicht, ob man das per Ferndiagnose klären kann und habe auch sehr geringe Kenntnisse....
  5. Externe festplatte - Voll trotz Daten gelöscht

    Externe festplatte - Voll trotz Daten gelöscht: Hallo, als ich neulich Dateien löschte die ich nichtmehr brauchte, erhoffte ich mir durch die Aktion wieder Speicherplatz zu bekommen, was...