Festplattenspeicher verschwunden!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von BlaZz3, 17.08.2005.

  1. BlaZz3

    BlaZz3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also irgendwie mag ich das forum deswegen schütt ich dreckt alle probleme aus ;-( Diesmla hämngt es mit meiner festplatte zusammen. Auf der C partition befinden sich normalerweise 229 GB speicher. Aber selbst nach ner recovery waren nur 80 frei auch. Ich hjab mir dann mal alle ordner angeguckt und festgestellt wo mein Speicher ist da sie insgesamt nur 20GB belegen. Aba es stweht da 60 gb frei gesamtgröße 229gb. und jetz? wär gnaz nett wenn mein pc meinen speicher wieder ausspcuken würde. Also pls antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BlaZz3

    BlaZz3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kann mir denn hier keiner helfen?=(
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Welchen Rechner hast du und ist Service Pack 1 oder 2 installiert?

    vlg
     
  5. BlaZz3

    BlaZz3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sp2
     
  6. #5 Demostart, 19.08.2005
    Demostart

    Demostart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, probiere es mal mit einem guten defragmentierungs- Programm
    es könnte helfen den Windows nimmt sich einfach deinen Speicher.
    das kannst dann auch sehen im Programm wie viel Windows sich als Sytemspeicher genommen hat.
    also such im Internet nach einem guten Programm und saug es dir führe es aus wenn es nichts bringt erzähle ich dir ne andre Methode


    MFG.DemoSt@rt
     
  7. #6 geloescht4242, 19.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    schau mal ob deine platte unpartitionierten bereich hat um festplattenmanager von xp...
    weiß nit wie was wo du gemacht hast weil norm ist das nit ...

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplattenspeicher verschwunden!!!

Die Seite wird geladen...

Festplattenspeicher verschwunden!!! - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. scrollbalken verschwunden

    scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  4. LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden

    LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden: Nachdem ich mir einen neuen Router zugelegt habe, bleibt einer meiner Drucker im Netzwerk verschwunden. Ein Brother HL 2250DN. Mit dem alten...
  5. Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???

    Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???: Ich wollte Windows mal wieder neu aufsetzten und meine OCZ Vertex 3 Max IOPS daher erst per bootbarer Toolbox formatieren, aber laut der...