Festplattenspeicher verschwindet

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Icydragon, 30.12.2006.

  1. #1 Icydragon, 30.12.2006
    Icydragon

    Icydragon Guest

    hi.

    ich hab ein ziemlich großes problem.

    also seit ca. 2 monaten verscgwindet auf mysteriöse weise festplattenspeicher meines computers. wie ich rausgefunden habe befindet er sich im ordner temporary internet files. diesen ordner habe ich geleert und dann auf eigenschaften geklickt und dann zeigt es mir an dass sich da 14 GB befinden die ich aber nicht löschen kann. was kann ich tun??
    danke schonmal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Oz666

    Oz666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal geschaut was unter
    Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Datenträgerbereinigung
    als zu bereinigender Wert bei den Temporary Internet Files steht?
    Wenn dort die 14GB net auftauchen hmm..
    Wenn nicht, dann versuch im gleichen Bereinigungsfenster
    mit der zweiten Registerkarte "Weitere Optionen" den Button
    "Sytemwiederherstellung", danach Ok, siehe Anhang
    Hat zumindest bei mir, bei zig Orten einige Gigabyte wieder auf die Festplatte geholt
     
  4. #3 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    lad dir mal tuneup utilities 2007 runter und mach mal eine 1 klick wartung sollte gehn
     
  5. #4 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das kostenlose programm CCLEANER räumt auch mächtig auf.
    wirst erstaunt sein wie viel müll in MB das programm löscht.
     
  6. #5 Icydragon, 30.12.2006
    Icydragon

    Icydragon Guest

    achja was ich gestern vergessen habe noch hinzuschreiben is, dass dieser ordner laut eigenschaften weit über 2 millionen dateien enthält. ich lass gerade ccleaner durchlaufen mal schaun was er findet.
     
  7. #6 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das kommt hin wenn du laaaaaaange nicht den pc aufgeräumt hast.
    bin gespannt wieviel ccleaner nun an speicherplatz freigesetzt hat . hehe.
     
  8. #7 Icydragon, 30.12.2006
    Icydragon

    Icydragon Guest

    8,8 GB sins ^^ aber auf jedenfall danke dass ihr mir geholfen habt.

    naja aufgeräumt hab ich ihn das letzte ma vor 2 monaten^^
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    8,8GB, hehe dann konntest du sicher einen kaffee trinken, den keller aufräumen und staubsaugen nebenbei bis er fertig war, hehe

    naja nun sollte er milbenfrei sein.
    stelle den ccleaner so ein unter einstallungen das er beim booten eine reinigung durchfüher, das dauert nur 1-2 sek. und der pc ist sauber bevor du anfängst zu arbeiten.
     
  11. #9 PcFrEaK, 31.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    looool 8.8gb, freund auf welchen seiten bist duu....ääh ich wills gar ned wissen^^
     
Thema: Festplattenspeicher verschwindet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplattenspeicher verschwindet

    ,
  2. festplattenspeicher verschwindet xp

Die Seite wird geladen...

Festplattenspeicher verschwindet - Ähnliche Themen

  1. Wlan verbindung verschwindet ab und zu. (nur am Laptop)

    Wlan verbindung verschwindet ab und zu. (nur am Laptop): Hallo, Ich habe seit einem Jahr einen Lenovo Y580.. Super Gerät. aber seit paar Wochen geht meine Wlanverbindung immerwieder ohne grund weg....
  2. Ordner verschwindet nicht nach dem löschen

    Ordner verschwindet nicht nach dem löschen: Guten Tag, Ich habe schon vor einiger zeit einen leeren ordner erstellt und als ich gemerkt hab das ich ihn doch nicht brauche hab ich ihn...
  3. Win7 64bit mit 3 HDDs, eine verschwindet

    Win7 64bit mit 3 HDDs, eine verschwindet: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass wenn ich bei mir 3 Festplatten anschließe, nach einiger Zeit (zwischen 2 und 6 Stunden Laufzeit) eine...
  4. Bild auf Monitor verschwindet, PC reagiert nicht mehr

    Bild auf Monitor verschwindet, PC reagiert nicht mehr: Ich habe grade eher eine Sorge als ein Problem. Als ich grade noch ein Word Dokument offen hatte und etwas mit Google nachsah, verschwand mitmal...
  5. Schwebender Sektor verschwindet nicht

    Schwebender Sektor verschwindet nicht: Hallo Leute, gestern hab ich bemerkt, dass meine WD im Ersatz-Rechner nicht mehr korrekt arbeitet. Genau genommen hat XP nicht mehr gestartet,...