Festplattenspeicher retten!!! problem gelöhst

Diskutiere Festplattenspeicher retten!!! problem gelöhst im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen User mein problem ist meine Externe 200GB, nach dem sie nicht mehr vom PC erkannt wurde...

  1. #1 paule243, 03.01.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen User
    mein problem ist meine Externe 200GB, nach dem sie nicht mehr vom PC erkannt wurde und dauernd die Meldung
    Datenträger muß formatiert werden!! habe ich sie formatiert, jedoch ist der belegte Speicher von 130GB nicht mehr vorhanden
    und die Platte zeigt mir nur noch denn rest von 70Gb an!!
    Die Daten sind mir soweit egal, kann ich drauf verzichten, was mir wichtig ist das die Platte wieder im Ganzen erkannt wird.

    weiß jemand wie ich denn speicher von 200GB wieder zurückbekommen,oder ist der verlohren, gibt es da eine Software !?

    würde mich über eine schnelle hilfe freuen!!!!!!! :minigun: :vader: :lol:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 03.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hattest du die Platte zufällig mal anem Apple oder Mac, und dannach wieder an Windoof angeschlossen ?
    Mit welchem Dateisystem hast du die Platte formatiert ?
    MFg.
     
  4. #3 paule243, 03.01.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Fetsplatte retten!!!

    Hey,

    die Festplatte war und ist immer nur auf XP gelaufen und habe nach mehreren Aufforderungen zu Formatieren
    dann dies auch gemacht, gehe davon aus das die Formatierung dann auch über XP abgelaufen ist, habe allso
    keine ander Software-System verwendet zum Form.
    :hammer:
    nur, wie gesagt die Formatierung ging nur auf dem freien speicher der andere Teil wird nichtmehr angezeit bzw. erkannt!! :daumen:

    wäre es möglich mit einer Partitions software zu Formatierung und das der speicher wieder frei und erkannt wird ?? ?(

    mfg paule
     
  5. #4 paule243, 04.01.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallöchen, habe meine Externe Festplatte wieder hergestellt!!!
    also das problem ist sogut wie behoben Speicherplatz wird wieder vom PC erkannt !!!

    wem`s interessiert wie ich es angestellt habe !!

    -- zu erst mit der Software -GetDataBack- die Daten wieder hergestellt und auf Festplatte (PC) gespeichert

    --dann mit einer Partitions Software, von Computerbild 20/2004 verwendet
    die Festpl. wird da als ganzes erkannt, da habe ich den Speicher der nicht mehr erkannt wurde Formatiert
    und auf NFTS (XP-System) wieder zugewiesen anschließend Aktiviert und mit rechtsklick über Mounten eine Buchstaben
    in meinem fall (F) zugefühgt und siehe da der Speicher ward wieder vom PC erkannt und kann wieder verwendet
    werden.

    --jetzt kann ich die Daten wieder auf der Externen Kopieren und verenden

    habe zwar jetzt eine Partition auf der Platte 115GB u. 74GB aber ist auch kein problem, was auch wieder
    rückgänig gemacht werden kann !!

    hoffe das mein Beitrag dem einen oder anderen helfen kann !!!!!


    MfG Paule und noch ein Frohes neues Jahr
     
  6. #5 Leonixx, 04.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Danke für die Rückmeldung!

    Gruss Leonixx
     
Thema: Festplattenspeicher retten!!! problem gelöhst
Die Seite wird geladen...

Festplattenspeicher retten!!! problem gelöhst - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...