Festplattenspeicher retten!!! problem gelöhst

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von paule243, 03.01.2009.

  1. #1 paule243, 03.01.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen User
    mein problem ist meine Externe 200GB, nach dem sie nicht mehr vom PC erkannt wurde und dauernd die Meldung
    Datenträger muß formatiert werden!! habe ich sie formatiert, jedoch ist der belegte Speicher von 130GB nicht mehr vorhanden
    und die Platte zeigt mir nur noch denn rest von 70Gb an!!
    Die Daten sind mir soweit egal, kann ich drauf verzichten, was mir wichtig ist das die Platte wieder im Ganzen erkannt wird.

    weiß jemand wie ich denn speicher von 200GB wieder zurückbekommen,oder ist der verlohren, gibt es da eine Software !?

    würde mich über eine schnelle hilfe freuen!!!!!!! :minigun: :vader: :lol:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 03.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hattest du die Platte zufällig mal anem Apple oder Mac, und dannach wieder an Windoof angeschlossen ?
    Mit welchem Dateisystem hast du die Platte formatiert ?
    MFg.
     
  4. #3 paule243, 03.01.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Fetsplatte retten!!!

    Hey,

    die Festplatte war und ist immer nur auf XP gelaufen und habe nach mehreren Aufforderungen zu Formatieren
    dann dies auch gemacht, gehe davon aus das die Formatierung dann auch über XP abgelaufen ist, habe allso
    keine ander Software-System verwendet zum Form.
    :hammer:
    nur, wie gesagt die Formatierung ging nur auf dem freien speicher der andere Teil wird nichtmehr angezeit bzw. erkannt!! :daumen:

    wäre es möglich mit einer Partitions software zu Formatierung und das der speicher wieder frei und erkannt wird ?? ?(

    mfg paule
     
  5. #4 paule243, 04.01.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallöchen, habe meine Externe Festplatte wieder hergestellt!!!
    also das problem ist sogut wie behoben Speicherplatz wird wieder vom PC erkannt !!!

    wem`s interessiert wie ich es angestellt habe !!

    -- zu erst mit der Software -GetDataBack- die Daten wieder hergestellt und auf Festplatte (PC) gespeichert

    --dann mit einer Partitions Software, von Computerbild 20/2004 verwendet
    die Festpl. wird da als ganzes erkannt, da habe ich den Speicher der nicht mehr erkannt wurde Formatiert
    und auf NFTS (XP-System) wieder zugewiesen anschließend Aktiviert und mit rechtsklick über Mounten eine Buchstaben
    in meinem fall (F) zugefühgt und siehe da der Speicher ward wieder vom PC erkannt und kann wieder verwendet
    werden.

    --jetzt kann ich die Daten wieder auf der Externen Kopieren und verenden

    habe zwar jetzt eine Partition auf der Platte 115GB u. 74GB aber ist auch kein problem, was auch wieder
    rückgänig gemacht werden kann !!

    hoffe das mein Beitrag dem einen oder anderen helfen kann !!!!!


    MfG Paule und noch ein Frohes neues Jahr
     
  6. #5 Leonixx, 04.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Danke für die Rückmeldung!

    Gruss Leonixx
     
Thema: Festplattenspeicher retten!!! problem gelöhst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Festplatten retten düren

    ,
  2. festplatte extern daten rettenproblem formatieren mit daten

    ,
  3. problem ist gelöhst

Die Seite wird geladen...

Festplattenspeicher retten!!! problem gelöhst - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...