festplattenprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 8richter8, 19.03.2008.

1. #1 8richter8, 19.03.2008
    8richter8

8richter8 Neuer Benutzer

hi @ all

ich hab kürzlich meinen computer zusammengestellt und wollte vista auf der festplatte installieren. bis zum schritt " wo soll vista installiert werden".
    die festplatte war sichtbar, aber statt 1 terrabyte speicher, wurde angezeigt dass 32mb vorhanden sind. also konnte ich das zeugs nicht installieren und wollte jetzt fragen was ich machen soll, ist vielleicht die hd kaputt?

gruss richter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Würde sie erstmal formatieren..die Platte in ein anderes System einbauen>Arbeitsplatz>Lokaler Datenträger>Rechtsklick>Formatieren.

4. #3 8richter8, 19.03.2008
    8richter8

8richter8 Neuer Benutzer

hab ich schon gemacht aber hat sich nix geändert

5. #4 ReinMan, 19.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

6. #5 8richter8, 19.03.2008
    8richter8

8richter8 Neuer Benutzer

werde ich dir sagen habe die festplatte an einem kollegen gegeben der informatiker ist. hab noch keine rückmeldung bekommen.

Thema:

festplattenprobleme

Die Seite wird geladen...

festplattenprobleme - Ähnliche Themen

1. Festplattenprobleme

Festplattenprobleme: Hi habe in einen PC eine zweite Festplatten eingebaut. Beide Fesplatten sind vor dem montieren formatiert und neu mit win xp beschrieben worden...
  2. Festplattenprobleme

Festplattenprobleme: Grüß euch, bin neu hier und habe gleich ein ziemlich großes Problem, dass mich nun schon eine ganze Weile beschäftigt und bei dem ich nun...
  3. Festplattenprobleme

Festplattenprobleme: hallo,kann mir jemand bei einem festplattenproblem helfen? habe eine samsung 160 gb (ide)als neu bei ebay ersteigert ,bin mir aber nicht so...