Festplattenproblem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Carlson15, 22.02.2010.

1. #1 Carlson15, 22.02.2010
    Carlson15

Carlson15 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir eine externe 1,5tb Festplatte zugelegt. Nach dem anschliessen an den PC wurde sie erkannt. Ich wollte sie dann partitionieren und formatieren. Die Hälfte wollte ich mir FAT32 und die andere Hälfte mit NTFS anlegen. Bei dem einen Programm Paragon Partions Manager wurde die Festplatte garnicht angezeigt und bei dem anderen Partionsprogramm erscheint die Festplatte als fehlerhaft. Sie lässt sich auch partitioneren und formatieren ,aber wenn ich dann den PC neu starte ist alles wieder wie am Anfang. Wer kann mir da helfen?????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Was sagt denn die Datenträgerverwaltung?

4. #3 PRo GaMeR JoNaS, 22.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Hast du iwas an der Festplatte schon umgestellt seit dem du die gekauft hast?
    Und was sagt die Computerverwaltung-->Datenträgerverwaltung, wie heinzl schon sagte?

5. #4 Carlson15, 22.02.2010
    Carlson15

Carlson15 Neuer Benutzer

also bei der Systemverwaltung kommt der Hinweis Laufwerk H also diese Festplatte ist offline.

6. #5 PRo GaMeR JoNaS, 22.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

was :O.
    Hast du Windows XP?

7. #6 Leonixx, 22.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Platte zurückbringen und umtauschen.

8. #7 PRo GaMeR JoNaS, 22.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

Ja würde ich auch empfehlern , aber lass uns kurz darüber reden vllt finden wir gleich eine Lösung ;)

9. heinzl

heinzl .

Kaum ;)
    Austauschen und gut ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PRo GaMeR JoNaS, 22.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

Ja, das wäre am leichtesten wenn denn noch Garantie drauf ist oder er den Kasenbon noch hat?!
    Vllt hat er auch nur iwas umgestellt und man kanns wieder schnell zurückändern oder lösen ?
    Naja ist seine Sache...

12. #10 Carlson15, 22.02.2010
    Carlson15

Carlson15 Neuer Benutzer

schnüff den Bon hab ich eben nicht mehr. Und umgestellt hab ich auch nicht.

Thema:

Festplattenproblem

Die Seite wird geladen...

Festplattenproblem - Ähnliche Themen

1. PC startet öfter nicht. Festplattenproblem?

PC startet öfter nicht. Festplattenproblem?: Hallo ihr Lieben, Mittlerweile brauche ich jeden Tag beim PC Start bis zu 20 Minuten, um das Ding mit Glück anzubekommen. Wenn ich den PC...
  2. festplattenproblem, nur EIN ORDNER ist defekt / Funktioniert nicht !?

festplattenproblem, nur EIN ORDNER ist defekt / Funktioniert nicht !?: hallo. folgendes: ich habe eine trekstor 500gb festplatte. auf dieser festplatte habe ich versch. ordner mutter vater ich mutter und vater...
  3. SCSI Festplattenproblem - schon alles versucht...

SCSI Festplattenproblem - schon alles versucht...: Hallo Leute! Ich habe (glaube ich) ein nicht allzu grosses Problem, aber ich kann es einfach nicht lösen! Habe bei Google schon etliche Links...
  4. Mein Notebook funktioniert nicht mehr! vieleicht Festplattenproblem?

Mein Notebook funktioniert nicht mehr! vieleicht Festplattenproblem?: ?( ;( Wer kann mir helfen? Das Notebook von meinem Sohn, mein "alter" Amilo hat gestern den Geist aufgegeben, schon seit ein paar Tagen war er...
  5. Festplattenproblem

Festplattenproblem: hallo, ich habe eine 250 GB Festplatte als master eingebaut. unter Windows wird aber nur 124GB angezeigt. Ich habe XP Pro mit Service Pack 2....