Festplattenproblem

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von shurikaene, 10.09.2007.

1. #1 shurikaene, 10.09.2007
    shurikaene

shurikaene Neuer Benutzer

hallo,

ich habe eine 250 GB Festplatte als master eingebaut. unter Windows wird aber nur 124GB angezeigt. Ich habe XP Pro mit Service Pack 2.
    Habe Windows schon mehrmals drauf gespielt und nichts hat sich verändert. Unter BIOS wird angezeigt: HDD:pM-MAXTOR STM3250820AS

Hat einer eine Idee wie ich das hinkriegen kann???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 10.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

bios update
    wenn das nix bringt dann hilft nur noch boardwechsel oder festplattenwechsel... letzteres würde ich vorziehen...

4. #3 shurikaene, 11.09.2007
    shurikaene

shurikaene Neuer Benutzer

Beides habe ich erst neu geholt.

5. #4 Schrauber, 11.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

du hast noch kein bios-update gemacht.
    also... hau rein! :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplattenproblem

Die Seite wird geladen...

Festplattenproblem - Ähnliche Themen

1. PC startet öfter nicht. Festplattenproblem?

PC startet öfter nicht. Festplattenproblem?: Hallo ihr Lieben, Mittlerweile brauche ich jeden Tag beim PC Start bis zu 20 Minuten, um das Ding mit Glück anzubekommen. Wenn ich den PC...
  2. Festplattenproblem

Festplattenproblem: Hallo, ich habe mir eine externe 1,5tb Festplatte zugelegt. Nach dem anschliessen an den PC wurde sie erkannt. Ich wollte sie dann partitionieren...
  3. festplattenproblem, nur EIN ORDNER ist defekt / Funktioniert nicht !?

festplattenproblem, nur EIN ORDNER ist defekt / Funktioniert nicht !?: hallo. folgendes: ich habe eine trekstor 500gb festplatte. auf dieser festplatte habe ich versch. ordner mutter vater ich mutter und vater...
  4. SCSI Festplattenproblem - schon alles versucht...

SCSI Festplattenproblem - schon alles versucht...: Hallo Leute! Ich habe (glaube ich) ein nicht allzu grosses Problem, aber ich kann es einfach nicht lösen! Habe bei Google schon etliche Links...
  5. Mein Notebook funktioniert nicht mehr! vieleicht Festplattenproblem?

Mein Notebook funktioniert nicht mehr! vieleicht Festplattenproblem?: ?( ;( Wer kann mir helfen? Das Notebook von meinem Sohn, mein "alter" Amilo hat gestern den Geist aufgegeben, schon seit ein paar Tagen war er...