Festplattenproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von joha, 18.10.2006.

1. joha

joha Guest

als ich heut mein internet auf meinem neuen pc eingerichtet hab fing mein pc an
    jedesmal nach dem hochfahren wieder runterzufahren! vorher funkrtionierte alles! ich hab im bios meine alte festplatte als master eingestzellt und die neue als slave und starte jetzt von meiner alten aus, meine neue wird beim hochfahren zwar erkannt, steht aber nicht im arbeitsplatz oder in der systremsteuerung! wie bekome ich das wieder hin? bitte an joha11@freenet.de schreiben! danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

probier mal die master als master zu lassen und die slave ohne jumper lassen.
    manchmal kommt es vor das platten als master ohne jumper funktionieren.

Thema:

Festplattenproblem

Die Seite wird geladen...

Festplattenproblem - Ähnliche Themen

1. PC startet öfter nicht. Festplattenproblem?

PC startet öfter nicht. Festplattenproblem?: Hallo ihr Lieben, Mittlerweile brauche ich jeden Tag beim PC Start bis zu 20 Minuten, um das Ding mit Glück anzubekommen. Wenn ich den PC...
  2. Festplattenproblem

Festplattenproblem: Hallo, ich habe mir eine externe 1,5tb Festplatte zugelegt. Nach dem anschliessen an den PC wurde sie erkannt. Ich wollte sie dann partitionieren...
  3. festplattenproblem, nur EIN ORDNER ist defekt / Funktioniert nicht !?

festplattenproblem, nur EIN ORDNER ist defekt / Funktioniert nicht !?: hallo. folgendes: ich habe eine trekstor 500gb festplatte. auf dieser festplatte habe ich versch. ordner mutter vater ich mutter und vater...
  4. SCSI Festplattenproblem - schon alles versucht...

SCSI Festplattenproblem - schon alles versucht...: Hallo Leute! Ich habe (glaube ich) ein nicht allzu grosses Problem, aber ich kann es einfach nicht lösen! Habe bei Google schon etliche Links...
  5. Mein Notebook funktioniert nicht mehr! vieleicht Festplattenproblem?

Mein Notebook funktioniert nicht mehr! vieleicht Festplattenproblem?: ?( ;( Wer kann mir helfen? Das Notebook von meinem Sohn, mein "alter" Amilo hat gestern den Geist aufgegeben, schon seit ein paar Tagen war er...