Festplattenplatz plötzlich mehr???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 17.09.2008.

  1. #1 PolishStyler, 17.09.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ?(Hi

    wie man der überschrift entnehmen kann habe ich plötzlich fast 10 GB mehr festplattenplatz

    ich habe nciht deinstalliert oder sonst was installiert auf dieser partition

    kann das am defragmentieren liegen?

    oder was kann noch der grund sein

    ich hoffe es hat sich nichts selbstständig gelöcht oder so ?( ?(


    bitte hilft mir

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.09.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    am defragmentieren liegt es nicht.
    vista verwaltet die systemwiederherstellung.
    die ersten 10 tage ist ein abnehmen des speicherpaltzes zu beobachten, dann pegelt es sich ein oder wird sogar mehr.
    hast du mal ein cleaner gestartet, der bischen aufgeräumt hat?
     
  4. #3 PolishStyler, 17.09.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich habe ma ccleane verwendet aber sonst habe ich keinen cleaner verwendet und ich glaube nicht das 10GB nur wegen dem ccleaner verschwindet zumal ich jeden tag einmal cleane;)

    können sich prgramme von alleine gelöscht haben???
     
  5. #4 Ostseesand, 17.09.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du täglich cleans´t, kann es nicht am ccleaner liegen.
    programme deinstallieren sich nicht von allein.
    manchmal kommt aber ein ordner mit bildern weg. :)
    beim kopieren wird versehentlich verschieben geklickt.
     
  6. #5 PolishStyler, 17.09.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    woran kann es denn dann liegen?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 18.09.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn das ein einzelfall war, wirst du es wohl nicht mehr rausbekommen.
    ein weg wäre noch, in der ereignisanzeige blättern.
     
  9. #7 PolishStyler, 18.09.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ok das problem hat sich gelöst

    reinman hat mir die lösung veraten ;)

    trotzdem danke
     
Thema:

Festplattenplatz plötzlich mehr???

Die Seite wird geladen...

Festplattenplatz plötzlich mehr??? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...