Festplattenpartitionen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PcFrEaK, 02.11.2007.

1. #1 PcFrEaK, 02.11.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Hi Leute

Jetzt hat der profi auch ma ne frage, nach mehreren stunden googlen und co =))

Ich würde gerne mehrere Festplatten zu einer Partition auf dem PC zusammenfüngen.

Ist das möglich und wenn ja WIe ist das möglich???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

sicher is das möglich, allerdings brauchst du dafür einen raid controller, mit dem du die platten erst zu einem verbund zusammenfasst und dann ne partition darauf erstellst.

4. #3 julchri, 02.11.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

5. #4 PcFrEaK, 02.11.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

will ich machen, weil ich einen hausinternen fileserver erstellen will und dann die ganzen vorhandenen festplatten als speicherplatz fürs ganze haus nutzen will (ca. 600-1000gb, davon 400gb,40gb,12gb,120gb und was noch dazu kommt)

6. #5 Schrauber, 03.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

ich hab da mal eine berühmte suchmaschine benutzt und ein paar aussagekräftige wörter zum suchen eingegeben...

gleich der erste link war die antwort zu deiner frage...

quelle... für die zukunft...

Thema:

Festplattenpartitionen

Die Seite wird geladen...

Festplattenpartitionen - Ähnliche Themen

1. Festplattenpartitionen

Festplattenpartitionen: Guten Abend. Ich habe Windows 7 auf meiner Festplatte installiert und dazu noch die wichtigsten Programme. Kann ich jetzt eine 2. leere...
  2. Festplattenpartition C erweitern! Vista

Festplattenpartition C erweitern! Vista: Hallo, bin hier neu im Forum, also verzeiht mir blöde Fragen ;) Mein Problem ist das meine Festplatte in 2 Partitionen eingeteilt ist, in C und...
  3. festplattenpartition spurlos verschwunden

festplattenpartition spurlos verschwunden: ich habe so das gefühl seit ich in einem computer forum bin heufen sich meine probleme:( naja wie dem auch sein mein system hatt eine grätsche...
  4. Festplattenpartition Löschen

Festplattenpartition Löschen: Hallo alle Miteinander. Ich habe vor 2 Monaten eine 10GB Partition erstellt. Diese Brauche ich nichtmehr. Das Erstellen einer Partition mit Vista...
  5. Festplattenpartition verschwunden

Festplattenpartition verschwunden: Ich hab auf meinem Pc grad mal so Winows 7 installier (ja ne is ja auch das W 7 Forum) Auf jeden Fall habich von meiner 500 gb festplatte die...