Festplattenpartition verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Thenos92, 08.01.2010.

1. #1 Thenos92, 08.01.2010
    Thenos92

Thenos92 Benutzer

Ich hab auf meinem Pc grad mal so Winows 7 installier (ja ne is ja auch das W 7 Forum)
    Auf jeden Fall habich von meiner 500 gb festplatte die erste partition formatiert und da W7 draufgeklatscht. Die anderen beiden Partiotionen von etwas jeweilt 225 gb habich belassen. Bei der einen stand primär hinten dran, bei der anderen System.
    Fakt ist das nach dem Installieren von W7 nur die 1 pertition mit W7 und die Partition die mit Primär angegeben wurde.
    Die Partition die mit System benannt wurde war aber weg. ( die Daten solten noch drauf sein) aber W7 zeigt die Festplatte nicht an im Computer Ordner und tut einfach so als gäbe es sie nicht.

Wie kannich sie (nicht unbedingt mit dateien) wieder herstellen oder erkennnvar für W7 machen?

Danke im Vorraus^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thenos92, 08.01.2010
    Thenos92

Thenos92 Benutzer

Hat sich erledigt,
    (suchen hilft) hab den Fehler gefunden.
    Musste nur bei Datenträger verwaltung in der Computerverwaltung der Partition einen Buchstaben also z.b. H: zuweisen und schon wird sie angezeigt.

(man bin ich doof)

Thema: Festplattenpartition verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplattenpartition verschwunden

Die Seite wird geladen...

Festplattenpartition verschwunden - Ähnliche Themen

1. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  4. LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden

LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden: Nachdem ich mir einen neuen Router zugelegt habe, bleibt einer meiner Drucker im Netzwerk verschwunden. Ein Brother HL 2250DN. Mit dem alten...
  5. Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???

Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???: Ich wollte Windows mal wieder neu aufsetzten und meine OCZ Vertex 3 Max IOPS daher erst per bootbarer Toolbox formatieren, aber laut der...