Festplattenmanager

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Snowboardfreak, 04.02.2009.

  1. #1 Snowboardfreak, 04.02.2009
    Snowboardfreak

    Snowboardfreak Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Kostenlosen Festplattenmanager, mit dem ich einen unpartionierten Bereich (80gb) wieder zu meiner Festplatte hinzufügen kann.
    Natürlich sollten die Daten erhalten bleiben, usw..
    Bei allen die ich gefunden habe, handelt es sich um eine Shareware, welche diese Funktionen ausgeschaltet haben.

    mfg Snowboardfreak
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Philipp_Vista, 04.02.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema:

Festplattenmanager