FestplattenIcon auf Standard setzen?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 06.09.2010.

  1. #1 HightronicDesign, 06.09.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi,

    Ich habe ne Hitachi festplatte die vom werk aus ein eigenes Bild hatte im Computer und ich wollte eigentlich das Windows Festplattensymbol haben also habe ich den versteckten ordner der der festplatte das Icon vorschribe gelöscht, seit dem taucht nur ein "Bild nicht gefunden" Symbol auf wie kann ich das beheben?

    Restart habe ich schon!:D

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 07.09.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Du solltest mal die festplatte mit ein Bootfähigen, Betriebsystem Unabhängigen programm Formatieren und dann verschwindet der gesamte werbe- werksdreck.
    Dafür kannste z.B. Partition Magic oder auch Partition Genie von Data Becker nehmen.

    Mach ich auch immer egal ob es eine Externe oder interne Festplatte ist bishin zu USB Stiks weil in der letzten zeit, besonders auf den Externen festplatten ist so ein dreck drauf. da nehme ich die platte aus den USB Gehäuse, schliese diese direkt im rechner an und lasse den partitionierung programm drüber laufen.

    Die Hersteller hauen da so eine inhalt verwaltung software drauf mit den eigenen werbe einblendungen, wie wen WIR Endverbraucher wohl zu blöd sind die Gespeicherten daten zu Verwalten und brauchen umbedingt denen ihre nutzlose software.
     
Thema:

FestplattenIcon auf Standard setzen?

Die Seite wird geladen...

FestplattenIcon auf Standard setzen? - Ähnliche Themen

  1. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. Standardprogramm setzen geht nicht

    Standardprogramm setzen geht nicht: Hallo Zusammen Ich habe ein etwas sehr spezielles Problem zu bewältigen. Wir setzen die Software InfoShare ein. Damit kann man Links versenden...
  3. Wo kann man gut auf Galopp setzen?

    Wo kann man gut auf Galopp setzen?: Ich bin ein wirklicher Pferdenarr und sehe mir jedes Galopp Rennen an. Habe aber keine Lust, immer zum Buchmacher zu gehen. Wo kann man denn gut...
  4. Ubuntu-Notebook in den Werkszustand setzen

    Ubuntu-Notebook in den Werkszustand setzen: Ich habe mir letzte Woche zu testen ein Notebook mit Ubuntu-Version bestellt. Leider komme ich damit kaum zurecht und das Notebook hat auch kein...
  5. Kann man ienfach einen neuen Prozessor aufs MB setzen?

    Kann man ienfach einen neuen Prozessor aufs MB setzen?: Ja, ich habe jetzt den Rechner von meinem Vater geschenkt bekommen und man hat mir hier gesagt, dass er einen der ältesten Dou Prozessoren hat....