Festplattengrösse

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von lebkuchenmann, 27.06.2007.

  1. #1 lebkuchenmann, 27.06.2007
    lebkuchenmann

    lebkuchenmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander..

    Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich heute eine 2. Festplatte verbaut. Diese wird super erkannt etc. aber es wird mir nur 9,7GB Gesamtfestplattenspeicher angezeigt. Wenn ich aber im Bios schaue, zeigt es mir die 80GB an. Nun, an was kann das liegen?



    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jason Voorhees, 28.06.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    schonmal gegukct ob versteckte datein drauf sind ? ansonsten einfach mal formatieren die platte

    kann auch sein das ne menge sektoren kaputt sind , da könnte ne low level formation evtl abhilfe verschaffen, aber leider auch evtl das genaue gegnteil. also low level nur im äußersten notfall machen ^^
     
  4. #3 [lebkuchenmann], 28.06.2007
    [lebkuchenmann]

    [lebkuchenmann] Guest

    Sprich ich soll einfach beim Booten die 2. Festplatte anwählen und dann die Formatierung von WinXp Cd drüberlaufen lassen? Hab ich das so richtig Verstanden? Weil das normale Formatieren in WinXp (Auf die Festplatte klicken und Formatieren) Nichts bringt.
     
  5. #4 Jason Voorhees, 28.06.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    rechtsklick auf arbeitsplatz, verwalten , da dann uf datenträgerverwaltung , da dann uf der platte rechtsklicken und denn formatieren . dann sollte es normal formatiert werden .
     
  6. #5 lebkuchenmann, 28.06.2007
    lebkuchenmann

    lebkuchenmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, vieLen Dank. Jetzt wird mir alles angezeigt. Vielen Dank für die rasche Hilfe.
     
Thema:

Festplattengrösse

Die Seite wird geladen...

Festplattengrösse - Ähnliche Themen

  1. Max. Festplattengröße?

    Max. Festplattengröße?: Ich habe für meine Kids meinen "alten" Toshiba Satellite Pro 4270 wieder aus der Versenkung geholt und möchte diesen etwas an Festplattenkapazität...
  2. Festplattengroesse nicht richtig erkannt

    Festplattengroesse nicht richtig erkannt: Hi, hab mir eine neue Festplatte gekauft, formartiert und Windows XP draufgespielt jetzt wird aber statt der 320 GB nur 130 GB angezeigt, woran...
  3. Maximal vom BIOS unterstützte Festplattengröße erkennen

    Maximal vom BIOS unterstützte Festplattengröße erkennen: Hallo Experten! Wie kann ich rausfinden welche maximale Festplattengröße mein BIOS erkennt? Ich habe den Lifetec-PC Modell PC MT5 , Typ MED MT...
  4. Festplattengröße wird nicht voll erkannt

    Festplattengröße wird nicht voll erkannt: Ich hab mir vor einiger Zeit eine neue Festplatte gegönnt und vor kurzem eingebaut. Das Problem ist, dass von den angegebenen 200GB nur 130GB von...