Festplattengröße wird nicht voll erkannt

Diskutiere Festplattengröße wird nicht voll erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich hab mir vor einiger Zeit eine neue Festplatte gegönnt und vor kurzem eingebaut. Das Problem ist, dass von den angegebenen 200GB nur 130GB von...

  1. Damion

    Damion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir vor einiger Zeit eine neue Festplatte gegönnt und vor kurzem eingebaut.
    Das Problem ist, dass von den angegebenen 200GB nur 130GB von Windows 2K erkannt werden. Wobei die volle Größe vom Bios erkannt wird.
    Beide Platten laufen als "Cable Select" über die gleiche IDE-Schnittstelle.
    Ansonsten ist die neue Platte voll funktionstüchtig.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 25.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 Sittichschupser, 25.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    guck mal in der computerverwaltung unter datenträgerverwaltung nach
    könnte sein das die restlichn gb nicht zugeordnet sind
    wenn ja dann kannste einfach ne partition erstellen
     
  5. #4 Ostseesand, 25.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da du win 2k hast musst du auch die service packs für das system 2000 installieren. du müsstest das SP4 haben.
    lade es dir hier herunter und installier dir das.
     
  6. #5 Thermler, 26.11.2006
    Thermler

    Thermler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sollte das immernoch nicht gehn wirds wohl am mainboard liegen, welches dann aber schon älteres baujahr sein müsste, oder es is leicht defekt.
     
Thema: Festplattengröße wird nicht voll erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voll Festplattengröße wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Festplattengröße wird nicht voll erkannt - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  2. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  3. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  4. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...