Festplattenfrage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ahriman, 12.01.2007.

  1. #1 Ahriman, 12.01.2007
    Ahriman

    Ahriman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab ein paar Fragen, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:

    1. Kann ich eine SATA2 Festplatte auch an mein MB (K8N Neo3-F) anschließen, dass laut Beschreibung nur SATA1 Festplatten untertützt?

    2. Und weiß jemand wieso diese 2 HD so unterschiedlich im Preis sind, obwohl die Samsung sogar 16MB Cache hat und die Seagate nur 8MB?
    http://geizhals.at/eu/a184639.html
    http://geizhals.at/eu/a224182.html

    3. Was bedeutet retail bei einer Festplatte?

    4. Welche Festplatte würdet ihr mir empfehlen, ich möchte eine große (mind. 400GB) und 7.200U/m solltens auch sein. Ich hatte bisher diese im Auge: Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II (HD501LJ)

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

    Gruß
    Fabi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplattenfrage

Die Seite wird geladen...

Festplattenfrage - Ähnliche Themen

  1. Festplattenfrage

    Festplattenfrage: Hallo, ich hab einen ähnlichen Beitrag schon einmal geschirben doch nicht wirklich gute antworten erhalten. Also nochmal: Ich habe ein problemm...