Festplattenfrage

Diskutiere Festplattenfrage im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hab ein paar Fragen, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte: 1. Kann ich eine SATA2 Festplatte auch an mein MB (K8N Neo3-F)...

  1. #1 Ahriman, 12.01.2007
    Ahriman

    Ahriman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab ein paar Fragen, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:

    1. Kann ich eine SATA2 Festplatte auch an mein MB (K8N Neo3-F) anschließen, dass laut Beschreibung nur SATA1 Festplatten untertützt?

    2. Und weiß jemand wieso diese 2 HD so unterschiedlich im Preis sind, obwohl die Samsung sogar 16MB Cache hat und die Seagate nur 8MB?
    http://geizhals.at/eu/a184639.html
    http://geizhals.at/eu/a224182.html

    3. Was bedeutet retail bei einer Festplatte?

    4. Welche Festplatte würdet ihr mir empfehlen, ich möchte eine große (mind. 400GB) und 7.200U/m solltens auch sein. Ich hatte bisher diese im Auge: Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II (HD501LJ)

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

    Gruß
    Fabi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplattenfrage

Die Seite wird geladen...

Festplattenfrage - Ähnliche Themen

  1. Festplattenfrage

    Festplattenfrage: Hallo, ich hab einen ähnlichen Beitrag schon einmal geschirben doch nicht wirklich gute antworten erhalten. Also nochmal: Ich habe ein problemm...