Festplattenformatierung Vista

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Excluded, 22.02.2009.

1. #1 Excluded, 22.02.2009
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

HI Leute also ich brauch ne anleitung (möglichst mit Bildern) wie man unter vista formatiert und zwar brauch eig nich ich die sondern nen kumpel also ich würd ja selber eine schreiben aber ich bin wieder stolzer XP user und hab nur da immer per formart C inner reperaturkonsole vonna xp cd formatiert also was er hat sind warscheinlich keine recovery cd sondern ne vista home premium denk ma 32 bit =) denke sowas sollte es iwi im worldwiteweb geben =D aber ich weiß nich wo wär nett wenn jemand was hätte =)

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wozu eine Anleitung, wenn die Installationsroutine den Benutzer komplett durch diese Schritte führt?

4. #3 Excluded, 22.02.2009
    Excluded

xD was weiß den ich ich würds einfach durch probieren schaffen aber er meinte ich solle ihm helfen und da ich 0 bock darauf hab würde ne anleitung mir weiterhelfen die schick ich ihm dann und dann is gut =D

5. #4 Ostseesand, 22.02.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

google benutzen und der erste eintrag ist eine bebilderte anleitung um vista zu installieren.

klick

6. #5 Excluded, 22.02.2009
    Excluded

DANKE

Thema: Festplattenformatierung Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm zur festplattenformatierung vista

,
  2. programme zur festplattenformatierung

Die Seite wird geladen...

Festplattenformatierung Vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...