Festplattenfehler???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von susi2006, 19.07.2006.

  1. #1 susi2006, 19.07.2006
    susi2006

    susi2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem. Meine Laptop hängt die ganze Zeit. Dabei gibt sich die Festplatte ein komischen Ton von sich (hört sich an, als würde sie stottern). Auf jeden Fall reagiert der Laptop nicht mehr. Selbst beim Starten von Windows (braucht über 10 Minuten bis er ins Windows kommt... bei einem centrino 1,4 GHz...). Das Komische ist daran, dass wenn ich den Laptop ein bisschen schräg nach oben anhebe, so etwa 15-20 Grad, dann laufen die ganzen Programme auf einmal... Ich weiss nicht was im Laptop kaputt ist, etwa nur die Festplatte oder auch andere Sachen?! Bitte helft mir, nicht dass ich eine neue Festplatte kaufe und dann stellt sich heraus, dass gar nicht Festplatte Schuld daran ist...
    Vielen Dank für Eure Bemühungen im voraus.

    Susi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplattenfehler???

Die Seite wird geladen...

Festplattenfehler??? - Ähnliche Themen

  1. Notebook - Windows 7 (Festplattenfehler)

    Notebook - Windows 7 (Festplattenfehler): Hallo zusammen, habe mein Notebook jetzt ca. seit 2 Jahren in Benutzung und heute will es irgendwie nicht mehr. Nach dem Booten sehe ich nur...
  2. E/A Festplattenfehler, fehlende Icons, kein Datenzugriff

    E/A Festplattenfehler, fehlende Icons, kein Datenzugriff: Hallo, als absoluter Computerlaie habe ich mal eine Frage und hoffe auf eure Hilfe. Mein Bildschirm zeigt meine Icons nicht mehr an und zeigt im...
  3. Festplatte okay, trozdem Festplattenfehler

    Festplatte okay, trozdem Festplattenfehler: Hallo, Also ich habe meine alte Festplatte ausgetauscht, weil Windows Vista immer angezeigt hat "Ein Festplattenfehler wurde gefunden" ich sollte...