Festplattenerweiterung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bulltownboy, 26.04.2006.

  1. #1 Bulltownboy, 26.04.2006
    Bulltownboy

    Bulltownboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Computer-Freaks,

    ursprünglich wollte ich meinen discounter-pc mit einer weitere festplatte aufrüsten. Doch ich bin mir nicht sicher, ob das mit der temperatur im gehäuse klappt und die festplatte dabei kaputt gehen könnte.


    Da dies ja vielleicht nicht geht, dachte ich an eine externe festplatte. Welche anschlussmöglichkeiten gibt es da??? Bitte so erklären das es so ein noob wie ich versteht.

    Was ist den beispielsweise die schnellste Variante und welche Varianten stehen zur wahl??? Ich habe vorne einen USB 2.0 und einen Firewire (IEEE 1394). Wir haben einen medion titanium XL md 8083.

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Gruß Bulltownboy [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 26.04.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi also wenn du schon firewire an deinem rechner hast. dann solltest du dir eine festplatte suchen die das auch unterstüzd.

    es gibt nach meinem wissen auch nur usb und fire wire.

    aber ich kann sagen die externen festplatten sind noch nicht ausgereift.

    ich hatte eine segate baracuda eine mit der besten platten aber hatte nur ärger damit.

    daher würde ich sagen wenn es geht einen zusatz lüfter in den pc rein und dann eine interne fesplatte.
     
Thema:

Festplattenerweiterung