Festplatteneinteilung modifizierbar?

Diskutiere Festplatteneinteilung modifizierbar? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab mir jetzt ein Notebook mit 60 GB Festplatte zugelegt. Die Festplatte ist in die Laufwerke C:/ D:/ E: eingeteilt. D: und E: sind zur...

  1. #1 Der Unwissende, 25.03.2007
    Der Unwissende

    Der Unwissende Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mir jetzt ein Notebook mit 60 GB Festplatte zugelegt. Die Festplatte ist in die Laufwerke C:/ D:/ E: eingeteilt. D: und E: sind zur Wiederherstellung des Auslieferungsstandes nötig. Jedoch sind für D: 22GB vorgesehen, jedoch werden aber nur 2,0 GB verwendet. Dadurch hat C: natürlich dementsprechend auch nur 26 GB. Jetzt ist meine Frge, ob ich den überschüssigen Speicherplatz von D: auf C: verschieben kann? Also Quasi die Festplatten einteilung ändern.

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 27.03.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist möglich, z.B. mit Paragon Festplattenmanager (kostet halt was, vllt gibts auch testversion) oder es könnte auch mit GPartet gehen, ist komplette Freeware
     
Thema: Festplatteneinteilung modifizierbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatteneinteilung