festplatten

Diskutiere festplatten im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe seit ein paar wochen eine neue festplatte. jetz habe ich aber auf meiner alten festplatte noch dateien die ich unbedingt brauche....

1. hein15

hein15 Guest

Hallo,

ich habe seit ein paar wochen eine neue festplatte.
    jetz habe ich aber auf meiner alten festplatte noch dateien die ich unbedingt brauche.
    kann ich da einfach die neue abmachen die alte anschliesen mir die dateien auf cd brennen und dann wieder die neue anstecken?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 20.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

theoretisch müsste es klappen
    musst halt ein betriebssystem drauf haben und die festplatte muss auf master eingestellt sein 8)

4. #3 heinz15, 20.04.2007
    heinz15

heinz15 Guest

halllo,

kann ich auch beide fetplatten gleichzeit anstecken? wenn ja wie geht das?

5. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

eine als master jumpern die andere als slave dann müsste es gehen

6. #5 heinz15, 20.04.2007
    heinz15

heinz15 Guest

wie macht man das?

Thema:

festplatten

Die Seite wird geladen...

festplatten - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...