Festplatten "zusammenschmeißen"

Diskutiere Festplatten "zusammenschmeißen" im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo!! also ich hab hier nen kleines problem, was ich nicht selber lösen kann... und zwar ist auf meinem notebook die festplatte in 2 teile...

  1. #1 biker5588, 15.04.2008
    biker5588

    biker5588 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    also ich hab hier nen kleines problem, was ich nicht selber lösen kann...
    und zwar ist auf meinem notebook die festplatte in 2 teile geteilt...

    1. acer (C:)
    und
    2. data (D:)

    nun ist meine frage ist es irgendwie möglich diese zusammenzufügen??

    hab schon vieles probiert, bekomm es aber leider nicht hin!



    DAnke euch schonmal im voraus!
    gruß romy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Ist auf den platten was drauf?
     
  4. #3 biker5588, 15.04.2008
    biker5588

    biker5588 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja auf beiden
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    wenn du daraus eine grosse platte machen willst, musst du die partitionen löschen und eine grosse darauf erstellen. die daten gehen dabei verloren
     
  6. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Man kann es auch mit PartitionMagic versuchen.
    Zusammenführung ist zwar möglich, soll aber nicht immer klappen.
    Aber eine Sicherung aller Daten ist auf jedenfall sinnvoll, für den Fall, dass etwas schief geht.

    MFG
    Theps
     
Thema:

Festplatten "zusammenschmeißen"

Die Seite wird geladen...

Festplatten "zusammenschmeißen" - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke