Festplatten "zusammenschmeißen"

Diskutiere Festplatten "zusammenschmeißen" im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo!! also ich hab hier nen kleines problem, was ich nicht selber lösen kann... und zwar ist auf meinem notebook die festplatte in 2 teile...

  1. #1 biker5588, 15.04.2008
    biker5588

    biker5588 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    also ich hab hier nen kleines problem, was ich nicht selber lösen kann...
    und zwar ist auf meinem notebook die festplatte in 2 teile geteilt...

    1. acer (C:)
    und
    2. data (D:)

    nun ist meine frage ist es irgendwie möglich diese zusammenzufügen??

    hab schon vieles probiert, bekomm es aber leider nicht hin!



    DAnke euch schonmal im voraus!
    gruß romy
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Ist auf den platten was drauf?
     
  4. #3 biker5588, 15.04.2008
    biker5588

    biker5588 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja auf beiden
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    wenn du daraus eine grosse platte machen willst, musst du die partitionen löschen und eine grosse darauf erstellen. die daten gehen dabei verloren
     
  6. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Man kann es auch mit PartitionMagic versuchen.
    Zusammenführung ist zwar möglich, soll aber nicht immer klappen.
    Aber eine Sicherung aller Daten ist auf jedenfall sinnvoll, für den Fall, dass etwas schief geht.

    MFG
    Theps
     
Thema:

Festplatten "zusammenschmeißen"

Die Seite wird geladen...

Festplatten "zusammenschmeißen" - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...