Festplatten "zusammenschmeißen"

Diskutiere Festplatten "zusammenschmeißen" im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo!! also ich hab hier nen kleines problem, was ich nicht selber lösen kann... und zwar ist auf meinem notebook die festplatte in 2 teile...

  1. #1 biker5588, 15.04.2008
    biker5588

    biker5588 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    also ich hab hier nen kleines problem, was ich nicht selber lösen kann...
    und zwar ist auf meinem notebook die festplatte in 2 teile geteilt...

    1. acer (C:)
    und
    2. data (D:)

    nun ist meine frage ist es irgendwie möglich diese zusammenzufügen??

    hab schon vieles probiert, bekomm es aber leider nicht hin!



    DAnke euch schonmal im voraus!
    gruß romy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Ist auf den platten was drauf?
     
  4. #3 biker5588, 15.04.2008
    biker5588

    biker5588 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja auf beiden
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    wenn du daraus eine grosse platte machen willst, musst du die partitionen löschen und eine grosse darauf erstellen. die daten gehen dabei verloren
     
  6. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Man kann es auch mit PartitionMagic versuchen.
    Zusammenführung ist zwar möglich, soll aber nicht immer klappen.
    Aber eine Sicherung aller Daten ist auf jedenfall sinnvoll, für den Fall, dass etwas schief geht.

    MFG
    Theps
     
Thema:

Festplatten "zusammenschmeißen"

Die Seite wird geladen...

Festplatten "zusammenschmeißen" - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...