Festplatten zerstörer

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Shaytan, 15.02.2007.

  1. #1 Shaytan, 15.02.2007
    Shaytan

    Shaytan Guest

    Hi @ all!!

    Ich habe ein derbes Problem mit meinem Rechner.
    Anfangs habe ich eine 250 GB Seagate Platte drin gehabt.
    Alles lief Perfekt.
    Eines Tages Schmiert mein PC ab und ein komisches klackern kommt aus dem Rechner.
    Es war natürlich meine Festplatte.
    Naja, die ist schonmal geschrottet -.-
    Habe mir dann eine kleinere 80GB Festplatte gekauft, die ziemlich teuer war (angeblich weil sie nicht mehr hergestellt werden).
    Jetzt nach 3 Wochen klackert sie auch wie verrückt, und der Rechner stürzt ab.
    Jedesmal beim hochfahren kommt ein BlueScreen, währenddessen schaltet sich der Motor der Festplatte an aus an aus 1 0 1 0 1 0 usw...
    Naja, hab ne alte 6GB festplatte zuhause gefunden und eingebaut, wie erwartet nach einer Woche das gleiche Problem wie die vorigen male..
    Kann jetzt ganz normal ins Internet usw.. Aber immer wenn ich ein Spiel von meiner externen starte, Klackert sie wieder schön vor sich hin und der rechner schmiert ab.
    Bin schon kurz davor den dummen Rechner aus dem Fenster zu werfen..

    Könnte mir von euch vll. einer Helfen, woran das liegen könnte oder was ich mal ausprobieren sollte?

    MFG Chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 15.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich würde mir nen neuen Rechner kaufen das is ja voll der Zestörer da muss irgentwas nicht korekt laufen.

    Funktionieren die Platten denn noch in anderen Pc's oder sind die wirklich komplett kaputt?

    Gruß Goldlocke
     
  4. #3 Shaytan, 15.02.2007
    Shaytan

    Shaytan Guest

    Ne, in anderen Rechnern hab ich die Platten noch net ausprobiert.
    Sollte ich vll mal tun.
    Nen Kollege hat mir empfohlen den Rechner mal für 10-20€ durchchecken zu lassen, bevor ich mir einen neuen kaufe.
    Werd ich wohl tun müssen.

    Man kotzt mich das an. Bin WOW zocker und kann net zocken X(

    MFG Chris
     
  5. #4 Goldlöckchen, 15.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Jo wenn der die Festplatten zerstört!

    Sind im moment gerad billig aber so bild das man jede woche ne neue Kaufen kan auch net.

    Gruß Goldlocke
     
  6. #5 Gernböck, 16.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Lad doch mal Everest runter und überprüf deine Spannungswerte, die HDD gehen ja nicht wegen irgenwas kaputt, vllt ist ja was anderes auch nohc gefährdet !?!
     
  7. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Wenn alle Platten bis jetzt kaput gehen , wird es nicht dan den Festplatten liegen sondern an deinem pc oder an dir^^.
     
  8. #7 darkrider78, 17.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 processorburner, 18.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    JA dein PC liefert höchst wahrscheinlci entweder falsche Stromstärken an deine Festplatte oder falsche Signale..Letzteres halte ich für wahrscheinlicher,da deine externe ja auch den Geist ausgibt...

    Gruß,Proci

    P.S.: Ich könnte nachts nicht mehr mit dem Pc in meinem Haus schlafen...Ist ja gruselig :D
     
  11. #9 Skilled, 18.02.2007
    Skilled

    Skilled Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mir auch ehr vorstellen das der pc falsche Signale sendet und damit die Boot sektion auf der Festpaltte kauptt macht das hatt ich zwar selbst noch nie aber ein kollege von mir
     
Thema: Festplatten zerstörer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatten zerstörer

    ,
  2. vista festplatten zerstörer

Die Seite wird geladen...

Festplatten zerstörer - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...