Festplatten Tausch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sonic17, 29.12.2006.

1. #1 sonic17, 29.12.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

Guten Tach Zusammen....
    ich möchte gleich gerne meine 2 Festplatten wechseln,
    also die neuere soll Windows drauf laufen haben.

Und die alte soll nur Wichtige Datein sichern.

Das problem dabei ist

Auf der Neuen sind lieder... Bilder ... Programme drauf
    die ich nicht auf die alte bekomme (40gb hat die)
    die neue hat mehr als 100 !

Das ist die Alte auf der ich jetzt nich mehr Windows haben möchte.

D und E ist die Neue auf der Windows Laufen soll....

FRAGE: wie mache ich auf die neue Windows drauf
    OHNE das Daten verloren gehen ?
    einfach n neue Partion ????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatten Tausch

Die Seite wird geladen...

Festplatten Tausch - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...