Festplatten Speicher

Diskutiere Festplatten Speicher im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Hab mir eine gebrauchte 500 GB Festplatte gekauft, funktioniert einwandfrei, nur sind da 17,1 GB belegt obwohl nichts oben ist? Wie kann ich...

  1. XPS

    XPS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Steiermark
    Hi,
    Hab mir eine gebrauchte 500 GB Festplatte gekauft, funktioniert einwandfrei, nur sind da 17,1 GB belegt obwohl nichts oben ist? Wie kann ich diese Versteckten Datein hier runter löschen?

    Und dann noch eine Frage:
    Wird bei einem Virencheck auch die Festplatte durchsucht? Z.B. mit AntiVir PE Classic?

    Danke schon mal für eure Antworten!
    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Also, am besten ist, wenn du die Festplatte formatierst, so werden alle Dateien gelöscht. Ist das eine externe oder interne. Wenn du das mit Antivir scannen lässt kannst du auswählen welche Datenträger gescannt werden sollen, aber es werden auch automatisch eigentlich alle überprüft.
     
  4. XPS

    XPS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Steiermark
    Danke für die antwort!
    Es ist eine Externe Festplatte.
    Leider hab ich schon Daten auf der Festplatte drauf, und die will ich beim Formatieren nicht verlieren. Kann man dass auch noch anders machen?
    mfg
     
  5. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Du musst einfach die Daten auf deine andere machen, dann musst du im Arbeitsspeicher auf der Externen Festplatte in Rechtsklick machen und formatieren wenn das fertig ist, musst du die Dateien einfach wiieder drauf machen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatten Speicher

Die Seite wird geladen...

Festplatten Speicher - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  5. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...