Festplatten Speicher

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von XPS, 05.04.2008.

  1. XPS

    XPS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Steiermark
    Hi,
    Hab mir eine gebrauchte 500 GB Festplatte gekauft, funktioniert einwandfrei, nur sind da 17,1 GB belegt obwohl nichts oben ist? Wie kann ich diese Versteckten Datein hier runter löschen?

    Und dann noch eine Frage:
    Wird bei einem Virencheck auch die Festplatte durchsucht? Z.B. mit AntiVir PE Classic?

    Danke schon mal für eure Antworten!
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Also, am besten ist, wenn du die Festplatte formatierst, so werden alle Dateien gelöscht. Ist das eine externe oder interne. Wenn du das mit Antivir scannen lässt kannst du auswählen welche Datenträger gescannt werden sollen, aber es werden auch automatisch eigentlich alle überprüft.
     
  4. XPS

    XPS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Steiermark
    Danke für die antwort!
    Es ist eine Externe Festplatte.
    Leider hab ich schon Daten auf der Festplatte drauf, und die will ich beim Formatieren nicht verlieren. Kann man dass auch noch anders machen?
    mfg
     
  5. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Du musst einfach die Daten auf deine andere machen, dann musst du im Arbeitsspeicher auf der Externen Festplatte in Rechtsklick machen und formatieren wenn das fertig ist, musst du die Dateien einfach wiieder drauf machen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatten Speicher

Die Seite wird geladen...

Festplatten Speicher - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...