Festplatten Speicher

Diskutiere Festplatten Speicher im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Hab mir eine gebrauchte 500 GB Festplatte gekauft, funktioniert einwandfrei, nur sind da 17,1 GB belegt obwohl nichts oben ist? Wie kann ich...

  1. XPS

    XPS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Steiermark
    Hi,
    Hab mir eine gebrauchte 500 GB Festplatte gekauft, funktioniert einwandfrei, nur sind da 17,1 GB belegt obwohl nichts oben ist? Wie kann ich diese Versteckten Datein hier runter löschen?

    Und dann noch eine Frage:
    Wird bei einem Virencheck auch die Festplatte durchsucht? Z.B. mit AntiVir PE Classic?

    Danke schon mal für eure Antworten!
    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Also, am besten ist, wenn du die Festplatte formatierst, so werden alle Dateien gelöscht. Ist das eine externe oder interne. Wenn du das mit Antivir scannen lässt kannst du auswählen welche Datenträger gescannt werden sollen, aber es werden auch automatisch eigentlich alle überprüft.
     
  4. XPS

    XPS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Steiermark
    Danke für die antwort!
    Es ist eine Externe Festplatte.
    Leider hab ich schon Daten auf der Festplatte drauf, und die will ich beim Formatieren nicht verlieren. Kann man dass auch noch anders machen?
    mfg
     
  5. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Du musst einfach die Daten auf deine andere machen, dann musst du im Arbeitsspeicher auf der Externen Festplatte in Rechtsklick machen und formatieren wenn das fertig ist, musst du die Dateien einfach wiieder drauf machen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatten Speicher

Die Seite wird geladen...

Festplatten Speicher - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....