Festplatten Speicher fehlt

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Dr. Vollbreit, 15.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dr. Vollbreit, 15.03.2006
    Dr. Vollbreit

    Dr. Vollbreit Guest

    Hallo !
    Ich habe vor 4 wochen mein laptop neu formatet und windows auf eine einzelne patition gelegt C !!! C ist nun 5,06 gb gross als ich windows installed hab war es ca. 1,45 gb gross. Also ca. 3,4 gb freier speicher. Seit 2 wochen beobachte ich das die standert anzeige von mir fast jeden tag ca. 0,1 gb weniger anzeigt als vorher . jetzt steht es 1,31 gb freien speicher, und alle datein und ordner mit den Verstecken!!! ergeben zusammen 1,69 gb belegten speicher auf C !!!???!!!
    Ich habe schon Anti viren programm laufen lassen ( Kasperski ) und würmer,...... .
    Alle haben nichts gefunden und selbst mit Partion Magic 4 habe ich mir meine Festplatte angesehen und konnte nur fest stellen das 1,31gb frei sind.
    kann mir bitte einer vorschläle machen bevor mein system wegen zugeringen speicher voll flotten geht. :p
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr. Vollbreit, 15.03.2006
    Dr. Vollbreit

    Dr. Vollbreit Guest

    Ich korigiere es sind noch 1,19gb!!

    Ich korigiere es sind noch 1,19gb!! :D
     
  4. #3 K@rsten, 15.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Lade Dir mal tuneup runter und lasse die 1Klickwartung laufen


    Grüße
     
  5. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Also von solch einem Fehler höre ich heute zum ersten mal.
    Gibt viele Gründe, z.B. Temporäre Dateien, Auslagerungsdatei..
    Versuch doch mal herauszufinden welches Verzeichnis davon betroffen ist. Notiere einfach mal die grösse sämtlicher Hauptverzeichnisse im C:\Windows\ -Baum. Sobald du herausgefunden hast welcher Zweig davon grösser geworden ist, analysierst du diesen auf dieselbe Art und Weise weiter.
    Hast du noch zusätzliche Software installiert?
     
  6. #5 Dr. Vollbreit, 15.03.2006
    Dr. Vollbreit

    Dr. Vollbreit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tuneup 2006 leuft grad hab vergessen das ich das noch hab

    .
     
  7. #6 Dr. Vollbreit, 15.03.2006
    Dr. Vollbreit

    Dr. Vollbreit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    PS: danke für die schnelle antwort

    .
     
  8. #7 Dr. Vollbreit, 15.03.2006
    Dr. Vollbreit

    Dr. Vollbreit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    tuneup konnte nicht finden

    .
     
  9. #8 Ecko@Home, 16.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ Dr. Wollbreit

    Was soll der Mist?

    Bist wohl voll breit?


    MFG Ecko@Home
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das kann aber kaum XP sein. Mal sehen, ob der TO seinen Rausch demnächst ausgeschlafen hat und wir nochmal ein Feedback erhalten.

    Gruß Mike
     
  12. #10 Dr. Vollbreit, 16.03.2006
    Dr. Vollbreit

    Dr. Vollbreit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    antwort!!!!

    erstens ich muss nichts ausschlaffen!!!!!!
    zweitens war das eine ganz normale frage hier im forum
    und ich hasse es wenn leute vorurteile bilden überleute die sie nie gesehen haben oder gesprochen haben !!!!!!!!!! X(
    ich bin auch freundlich alse denke ich konnt ihr das auch !
    PS meinen namen zu interpretiren scheint könnt ihr aber auch nur weil ihr kiffende junkis seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p
    ich hab damit nichts mehr am hut aber mein zocker namen bin ich treu geblieben !!!!!!!!
     
Thema: Festplatten Speicher fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy speicher fehlt

    ,
  2. speicher fehlt?

Die Seite wird geladen...

Festplatten Speicher fehlt - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

    Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.