Festplatten Probleme

Diskutiere Festplatten Probleme im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Liebe Problem helfer ich hab ein folgendes problem meine festplatte hört manchmal auf zu arbeiten also sie blingt nicht mehr und gibt...

  1. #1 EA GAMES, 24.12.2008
    EA GAMES

    EA GAMES Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Problem helfer ich hab ein folgendes problem meine festplatte hört manchmal auf zu arbeiten also sie blingt nicht mehr und gibt keine geräusche des arbeiten von sich ich hab sie schon mit HDD tune geprüft ob was kaputt ist aber fehl anzeige kann einer von euch mir helfen oder hatte einer so ein änhliches oder das gleiche problem?
    bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 24.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn für eine Frage? xD
    Ist doch normal, dass die Festplatte nicht immer laut am rödeln ist. Nur beim kopieren oder Ähnlichem.
    Oder geht dein PC einfach aus?
     
  4. #3 EA GAMES, 24.12.2008
    EA GAMES

    EA GAMES Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich kann einfach nichts mehr machen ich kann die maus nicht mehr bewegen oder den Task manager auf machen und normaler weiße blinkt auch unten am Pc immer was und dass kommt dann halt nicht mehr also so in der art als ob die Festplatte nicht angeschlossen ist mann hört nur noch den lüfter
     
  5. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal auf Viren geprüft?
    Sind die neusten Treiber installiert?
    Ist der PC und die Lüfter im Inneren von Staub befreit?
    Kommt frische Luft an den PC?
     
  6. #5 EA GAMES, 24.12.2008
    EA GAMES

    EA GAMES Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Der Pc ist staub frei hab den letztdens Sauber gemacht und nach Viren hab ich auch schon geprüft Norton Internet Security 2007 hat nix angezeigt und frische luft kommt am PC und seit neustem startet der PC auch einfach neu
     
Thema:

Festplatten Probleme

Die Seite wird geladen...

Festplatten Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...