Festplatten Probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von EA GAMES, 24.12.2008.

1. #1 EA GAMES, 24.12.2008
    EA GAMES

EA GAMES Neuer Benutzer

Hallo Liebe Problem helfer ich hab ein folgendes problem meine festplatte hört manchmal auf zu arbeiten also sie blingt nicht mehr und gibt keine geräusche des arbeiten von sich ich hab sie schon mit HDD tune geprüft ob was kaputt ist aber fehl anzeige kann einer von euch mir helfen oder hatte einer so ein änhliches oder das gleiche problem?
    bitte um Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 24.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Was ist das denn für eine Frage? xD
    Ist doch normal, dass die Festplatte nicht immer laut am rödeln ist. Nur beim kopieren oder Ähnlichem.
    Oder geht dein PC einfach aus?

4. #3 EA GAMES, 24.12.2008
    EA GAMES

EA GAMES Neuer Benutzer

ich kann einfach nichts mehr machen ich kann die maus nicht mehr bewegen oder den Task manager auf machen und normaler weiße blinkt auch unten am Pc immer was und dass kommt dann halt nicht mehr also so in der art als ob die Festplatte nicht angeschlossen ist mann hört nur noch den lüfter

5. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Hast du schon mal auf Viren geprüft?
    Sind die neusten Treiber installiert?
    Ist der PC und die Lüfter im Inneren von Staub befreit?
    Kommt frische Luft an den PC?

6. #5 EA GAMES, 24.12.2008
    EA GAMES

EA GAMES Neuer Benutzer

Der Pc ist staub frei hab den letztdens Sauber gemacht und nach Viren hab ich auch schon geprüft Norton Internet Security 2007 hat nix angezeigt und frische luft kommt am PC und seit neustem startet der PC auch einfach neu

Thema:

Festplatten Probleme

Die Seite wird geladen...

Festplatten Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...