festplatten probleme

Diskutiere festplatten probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; bei nem laptop von meinem vater muss xp neu installiert werden. der sagt aber bei der partitions auswahl die festplatte sei beschädigt. und ich...

  1. 28488

    28488 Guest

    bei nem laptop von meinem vater muss xp neu installiert werden.
    der sagt aber bei der partitions auswahl die festplatte sei beschädigt.
    und ich kann sie nicht neu formatieren und auch kein xp drauf installieren.
    kennt einer von euch ein programm was ich von cd aus booten kann welches die komplette festplatte platt macht und nix mehr auf ihr drauf ist, damit ich ungestöhrt xp installieren kann?
    danke für eure hoffentlich ergiebigen antworten
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jesusfreak1990, 06.04.2008
    jesusfreak1990

    jesusfreak1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    CONFUSE...


    wie wilslt bitte xp neu installieren=??

    bevor xp startet muss man irgendein knopf drücken.. und ein Boot von der cd starten..

    is ganz easy.......

    i cheks trotzdem ned
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht hast du aber auch so ein Laptop wo man keine CD braucht. Denn mein Bruder hat in Laptop, da is noch eine Partion auf der sich die CD befindet, so gesagt und wie du dann von dieser aus dein XP installieren kannst, steht in der Anleitung des Rechners. Wenn du aber XP auf einer CD hast, wäre es besser, wenn du diese Partion löscht, wenn du so eine hast. Wenn du XP normal installieren willst, musst du die CD einfach in das Laufwerk packen und beim start des Laptops muss er davon starten musst du noch im BIOS einstellen, wenn er von der CD gestartet hat, hast du ein schön erklärtes Menü, wenn du dann an den Festplatten angelangt bist, die du formatieren willst, ist es besser wenn du sie löscht und dannn neu machst, da müsste dann "Fabrikneu" da stehen und dann musst du auf der "neuen" Festplatte einfach dein XP iunstallieren, aber wenn du das machst gehen alle deine Daten verloren, also mach eine Sicherung davon ;)
    Noch Fragen, immer posten!
    MFG Nadidz
     
  5. 288882

    288882 Guest

    ja so blöd bin ich auch nicht.
    es steht auch fabrik neu da aber kurz befor die formatierung zu ende ist sagt er die festplatte sei beschädigt und ließe sich nicht formatieren und wenn ich ne neue partition mache bleibt die installation wegen hardware problemen hängen.
    also denke ich ma die festplatte is kaputt also will ich n programm was die festplatte so in arsch amcht das alles unten ist und der mich nicht mehr hinder kann xp zu installiernen
     
  6. #5 ´2888882, 06.04.2008
    ´2888882

    ´2888882 Guest

    also ein tool gewissermaßen
     
  7. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Das brauchst du kein Programm, du baust eijnfach die Festplatte aus, machst sie auf, und schlägst mit einem Hammer auf die Platinen und scho kann man es nich mehr verwenden, es wird schon schwierig wenn sie einmal offen war.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 venturta, 06.04.2008
    venturta

    venturta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    sie war doch noch nie offen oder hab ich dich falsch verstanden.
    aber es gibt doch programme die die festplatte neuformatieren so eins brauch ich aber ich hab keins gefunden
    also wollt ich fragen ob ihr so eins kennt
     
  10. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich hab das jetzt so verstanden, das du die Festpatte kaputt machen willst und da habe ich nur erwähnt, wenn die Festplatte offen ist, also wenn du sie auf machst unhd es kommt nur der kleinste Staubgrümel drauf, kannst du sie vergessen. Und wenn du dann noch mit nem Hammer drauf schlägst, kannst du die Festplatte ganz vergessen, aber son Progra,mm kenn ich net^^
     
Thema:

festplatten probleme

Die Seite wird geladen...

festplatten probleme - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....