Festplatten Probleme-Ipod Virus

Diskutiere Festplatten Probleme-Ipod Virus im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Guten Tag bin recht neu hier . Habe folgendes Problem : Ich habe einen Vista Rechner von Medion vor kurzem ist ein freund von thailand von mir...

  1. #1 Freakazoid007, 05.09.2008
    Freakazoid007

    Freakazoid007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag bin recht neu hier .


    Habe folgendes Problem :


    Ich habe einen Vista Rechner von Medion vor kurzem ist ein freund von thailand von mir zurück gekommen und hat einen gefälschten ipod von da mitgebracht .

    Ich hab ihn direkt an meinen pc angeschlossen und es wurden direkt mal ein paar viren entdeckt .

    Eine von den drecks viren hat eine autostart.exe vom system lahmgelegt

    es kam die meldung : Windows - Keine Dantenträger verfügbar

    Dann reagierte nichts mehr an meinem pc und ich hab ihn neu gestartet
    als ich mich angemeldet hab beim windows kam irgenteine fehlermeldung mit nicht vorhandenen Parametern.

    Dann habe ich die Festplatte formatiert und windows xp darauf installiert .
    Dann hab ich den pc nach der xp instrallation neu gestartet und dann fuhr er nicht mehr richtig hoch es kam nur ein schwarzer bildschirm .


    Dann wollte ich xp nochmal neu installieren dann kommt die meldung

    Cd wird eingelesen drücken sie eine Belibige Taste .

    Ich drücke also eine taste dann kommt kurz ne meldung mit hardware problemen .

    Und es folgt ein schwarzer bildschirm .

    Ich habe dann den sata stecker im pc ausgesteckt und ich konnte den windows installieren aber das problem ist ohne festplatte kann man schlecht windows istallen .


    Bitte helft mir

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 masterman, 13.09.2008
    masterman

    masterman Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du wohl einen Virus im Bootsektor eingefangen.

    Da nützen auch keine Neuinstalltionen was, da der Virus in einem Bereich sitzt der vom BS nicht genutzt wird.

    Es gibt aber Tools die Dir helfen.

    Hier mal ein Link samt Anleitung in Deutsch
    Bootsektor Virus entfernen


    Viel Glück
     
Thema:

Festplatten Probleme-Ipod Virus

Die Seite wird geladen...

Festplatten Probleme-Ipod Virus - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....