Festplatten Probleme-Ipod Virus

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Freakazoid007, 05.09.2008.

1. #1 Freakazoid007, 05.09.2008
    Freakazoid007

Freakazoid007 Neuer Benutzer

Guten Tag bin recht neu hier .

Habe folgendes Problem :

Ich habe einen Vista Rechner von Medion vor kurzem ist ein freund von thailand von mir zurück gekommen und hat einen gefälschten ipod von da mitgebracht .

Ich hab ihn direkt an meinen pc angeschlossen und es wurden direkt mal ein paar viren entdeckt .

Eine von den drecks viren hat eine autostart.exe vom system lahmgelegt

es kam die meldung : Windows - Keine Dantenträger verfügbar

Dann reagierte nichts mehr an meinem pc und ich hab ihn neu gestartet
    als ich mich angemeldet hab beim windows kam irgenteine fehlermeldung mit nicht vorhandenen Parametern.

Dann habe ich die Festplatte formatiert und windows xp darauf installiert .
    Dann hab ich den pc nach der xp instrallation neu gestartet und dann fuhr er nicht mehr richtig hoch es kam nur ein schwarzer bildschirm .

Dann wollte ich xp nochmal neu installieren dann kommt die meldung

Cd wird eingelesen drücken sie eine Belibige Taste .

Ich drücke also eine taste dann kommt kurz ne meldung mit hardware problemen .

Und es folgt ein schwarzer bildschirm .

Ich habe dann den sata stecker im pc ausgesteckt und ich konnte den windows installieren aber das problem ist ohne festplatte kann man schlecht windows istallen .

Bitte helft mir

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 masterman, 13.09.2008
    masterman

masterman Benutzer

Da hast Du wohl einen Virus im Bootsektor eingefangen.

Da nützen auch keine Neuinstalltionen was, da der Virus in einem Bereich sitzt der vom BS nicht genutzt wird.

Es gibt aber Tools die Dir helfen.

Hier mal ein Link samt Anleitung in Deutsch
    Bootsektor Virus entfernen

Viel Glück

Thema:

Festplatten Probleme-Ipod Virus

Die Seite wird geladen...

Festplatten Probleme-Ipod Virus - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...