Festplatten Probleme-Ipod Virus

Diskutiere Festplatten Probleme-Ipod Virus im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Guten Tag bin recht neu hier . Habe folgendes Problem : Ich habe einen Vista Rechner von Medion vor kurzem ist ein freund von thailand von mir...

  1. #1 Freakazoid007, 05.09.2008
    Freakazoid007

    Freakazoid007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag bin recht neu hier .


    Habe folgendes Problem :


    Ich habe einen Vista Rechner von Medion vor kurzem ist ein freund von thailand von mir zurück gekommen und hat einen gefälschten ipod von da mitgebracht .

    Ich hab ihn direkt an meinen pc angeschlossen und es wurden direkt mal ein paar viren entdeckt .

    Eine von den drecks viren hat eine autostart.exe vom system lahmgelegt

    es kam die meldung : Windows - Keine Dantenträger verfügbar

    Dann reagierte nichts mehr an meinem pc und ich hab ihn neu gestartet
    als ich mich angemeldet hab beim windows kam irgenteine fehlermeldung mit nicht vorhandenen Parametern.

    Dann habe ich die Festplatte formatiert und windows xp darauf installiert .
    Dann hab ich den pc nach der xp instrallation neu gestartet und dann fuhr er nicht mehr richtig hoch es kam nur ein schwarzer bildschirm .


    Dann wollte ich xp nochmal neu installieren dann kommt die meldung

    Cd wird eingelesen drücken sie eine Belibige Taste .

    Ich drücke also eine taste dann kommt kurz ne meldung mit hardware problemen .

    Und es folgt ein schwarzer bildschirm .

    Ich habe dann den sata stecker im pc ausgesteckt und ich konnte den windows installieren aber das problem ist ohne festplatte kann man schlecht windows istallen .


    Bitte helft mir

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 masterman, 13.09.2008
    masterman

    masterman Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du wohl einen Virus im Bootsektor eingefangen.

    Da nützen auch keine Neuinstalltionen was, da der Virus in einem Bereich sitzt der vom BS nicht genutzt wird.

    Es gibt aber Tools die Dir helfen.

    Hier mal ein Link samt Anleitung in Deutsch
    Bootsektor Virus entfernen


    Viel Glück
     
Thema:

Festplatten Probleme-Ipod Virus

Die Seite wird geladen...

Festplatten Probleme-Ipod Virus - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...