Festplatten Problem

Diskutiere Festplatten Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe eine PS3 und habe die festplatte ausgebaut um Musik von meinem Computer über SATA anschluss zu kopieren damit ich die musik auf...

  1. #1 daniel123, 06.07.2010
    daniel123

    daniel123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe eine PS3 und habe die festplatte ausgebaut um Musik von meinem Computer über SATA anschluss zu kopieren damit ich die musik auf der PS3 hören kann.
    Ich habe die Festplatte angeschlossen und der computer erkennt sie nicht im explorer sodass ich musik kopieren kann.
    Aber er erkennt sie sodass ich sie auswerfen kann.
    Was kann ich tun?
    bitte um Hilfe.
    lg Daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    Dann schau mal in die Datenträgerverwaltung, als was sie erkannt wird. Vermutlich ist sie weder FAT noch NTFS formatiert. Dann wird das nichts.
     
  4. #3 daniel123, 06.07.2010
    daniel123

    daniel123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja danke
    hab grad gesehen das sie noch formatiert werden muss.
    Aber ich brauch die Daten noch von der Festplatte.
    Gibt es vllt eine mäöglich keit das Formatieren zu überspringen?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    Diese Festplatte ist dann nicht für den Einsatz unter Windows vorgesehen. Dann nützt dir dein ganzes Vorhaben nichts.
     
  6. #5 daniel123, 06.07.2010
    daniel123

    daniel123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aso oh das is doof
    ja trotzdem danke :)
     
Thema:

Festplatten Problem

Die Seite wird geladen...

Festplatten Problem - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....