Festplatten Problem

Diskutiere Festplatten Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute! habe mal wieder mein Windows neu rauf gemacht und habe 2 Festplatte drin. Mein Problem nun eine der Platten wird nicht auf...

1. peaty

peaty Benutzer

Hallo leute!
    habe mal wieder mein Windows neu rauf gemacht und habe 2 Festplatte drin.
    Mein Problem nun eine der Platten wird nicht auf Arbeitsplatz angezeigt also kann auch nicht zugreifen.Unter system anzeigen wird Sie angezeigt.
    Brauche ich ein Treiber damit Sie wieder angezeigt wird?
    Platte heißt Maxtor PL200P0
    Vielleicht könnte mir einer sagen wo ich genau den Treiber finde oder mir ihn zu schicken

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wende Dich doch an den Hersteller.

Thema:

Festplatten Problem

Die Seite wird geladen...

Festplatten Problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....