Festplatten problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von wolfgang.b, 19.08.2006.

1. #1 wolfgang.b, 19.08.2006
    wolfgang.b

wolfgang.b Guest

Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe 2 - Sata 250 GB Festplatten in meinem Computer. Die erste ist in C-D-E partioniert. Die zweite in F-G-M-N partioniert. H-I-J-K-L sind die Wechseldatenträger. In Bios sind beide Festplatten da. Ich kann auch jede Partion fehlerfrei benutzen. Jetzt wollte ich die Partionen auf der zweiten Festplatte wieder zusammen legen. Geht aber nicht, Der Partionsmanager sagt mir das die zweite Platte fehlerhaft ist und nur 255MB groß ist. Ich hatte mal Linux auf der zweiten Platte und hatte große Probleme Linux wieder zu entfernen. Könnte es damit was zu tun haben? Habe die zweite Platte auch schon einzeln am PC angeschlossen, und mit der Install CD gestartet. Hier bricht der PC beim übertragen der Daten gleich nach ca.1Minute ab und schaltet sich aus bevor ich zu derMaske komme wo hin ich Windows hin kopiern möchte. Ich weiss nicht mehr weiter und hoffe auf euch.
    MFG Wolfgang

Bin aber erst heute Aben wieder am PC

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

besorg dir eine boot cd oder diskette.
    dann führe den befehl chkdsk /r aus
    sowie fdisk /mbr

kannst du danach noch nicht partitionieren?

Thema:

Festplatten problem

Die Seite wird geladen...

Festplatten problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...