Festplatten problem

Diskutiere Festplatten problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe 2 - Sata 250 GB Festplatten in meinem Computer. Die erste ist in C-D-E partioniert. Die zweite...

  1. #1 wolfgang.b, 19.08.2006
    wolfgang.b

    wolfgang.b Guest

    Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe 2 - Sata 250 GB Festplatten in meinem Computer. Die erste ist in C-D-E partioniert. Die zweite in F-G-M-N partioniert. H-I-J-K-L sind die Wechseldatenträger. In Bios sind beide Festplatten da. Ich kann auch jede Partion fehlerfrei benutzen. Jetzt wollte ich die Partionen auf der zweiten Festplatte wieder zusammen legen. Geht aber nicht, Der Partionsmanager sagt mir das die zweite Platte fehlerhaft ist und nur 255MB groß ist. Ich hatte mal Linux auf der zweiten Platte und hatte große Probleme Linux wieder zu entfernen. Könnte es damit was zu tun haben? Habe die zweite Platte auch schon einzeln am PC angeschlossen, und mit der Install CD gestartet. Hier bricht der PC beim übertragen der Daten gleich nach ca.1Minute ab und schaltet sich aus bevor ich zu derMaske komme wo hin ich Windows hin kopiern möchte. Ich weiss nicht mehr weiter und hoffe auf euch.
    MFG Wolfgang

    Bin aber erst heute Aben wieder am PC
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    besorg dir eine boot cd oder diskette.
    dann führe den befehl chkdsk /r aus
    sowie fdisk /mbr

    kannst du danach noch nicht partitionieren?
     
Thema:

Festplatten problem

Die Seite wird geladen...

Festplatten problem - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...