Festplatten problem

Diskutiere Festplatten problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe 2 - Sata 250 GB Festplatten in meinem Computer. Die erste ist in C-D-E partioniert. Die zweite...

  1. #1 wolfgang.b, 19.08.2006
    wolfgang.b

    wolfgang.b Guest

    Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe 2 - Sata 250 GB Festplatten in meinem Computer. Die erste ist in C-D-E partioniert. Die zweite in F-G-M-N partioniert. H-I-J-K-L sind die Wechseldatenträger. In Bios sind beide Festplatten da. Ich kann auch jede Partion fehlerfrei benutzen. Jetzt wollte ich die Partionen auf der zweiten Festplatte wieder zusammen legen. Geht aber nicht, Der Partionsmanager sagt mir das die zweite Platte fehlerhaft ist und nur 255MB groß ist. Ich hatte mal Linux auf der zweiten Platte und hatte große Probleme Linux wieder zu entfernen. Könnte es damit was zu tun haben? Habe die zweite Platte auch schon einzeln am PC angeschlossen, und mit der Install CD gestartet. Hier bricht der PC beim übertragen der Daten gleich nach ca.1Minute ab und schaltet sich aus bevor ich zu derMaske komme wo hin ich Windows hin kopiern möchte. Ich weiss nicht mehr weiter und hoffe auf euch.
    MFG Wolfgang

    Bin aber erst heute Aben wieder am PC
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    besorg dir eine boot cd oder diskette.
    dann führe den befehl chkdsk /r aus
    sowie fdisk /mbr

    kannst du danach noch nicht partitionieren?
     
Thema:

Festplatten problem

Die Seite wird geladen...

Festplatten problem - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...