Festplatten Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wurstsalat, 23.08.2012.

  1. #1 Wurstsalat, 23.08.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche dringend Hilfe, bzw. hab ein riesen Problem. Ich hab das Kabelmanagement vollendet und jetzt wird auf einmal eine meiner Platten nicht mehr erkannt. Ich brauche die dringend, weil da alle meine Clips, CounterStrikeDemos, VegasProjekte und Musik drauf. Die Stecker stecken richtig(Sata in der Platte und im Mainboard / Stromversorgung in der Platte) . Normalerweise vibriert sie immer leicht. Jetzt gibt sie kein lebenszeichen mehr. Kann ich die daten noch retten ? Oder kann es sein, dass die Platte heile ist ?

    Die ersten Stunden nach dme Kabelmanagement lief sie noch super. o_O
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Offenbar aber nicht erfolgreich
    Erkläre uns doch mal dein "Kabelmanagement" genauer.
     
  4. #3 Wurstsalat, 27.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Doch 100% Erfolgreich . ^^ Anfangs hab ich Provisorisch Einfach alle Kabel Auf kürzesten Weg zum Anschluss geführt. :D Dann hab ich nach einem Tag Alle Kabel abgeschlossen und hinterm Gehäuse durchgefürt. (24Pin Für Mainboard, 8Pin und 6Pin Für Grafikkarte, 8 Pin für CPU, Molex für Pumpe und LED, Sata Stromversorgungen an alle Platten (Stromversorgung sitzt Fest an der Platte , das SATA Kabel auch) Den ganzen Sata Kram, Dann noch Stromversorgung für Lüfter und GehöäuseFunktionen.
    Nach dem KabelManagement, hab ich geguckt ob alles erkannt wird und erst Wurde die Platte und die beiden andern noch erkannt. Doch dann nach 2 Stundne Betrieb guck ich auf die Platte, weil ich VDub brauchte und es wurden nurnoch meine SSD und die Neuere HDD Erkannt.
     
  5. mattef

    mattef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal probiert ob es eventuell am Kabel liegt und diese durchgetauscht?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatten Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte gibt kein lebenszeichen

Die Seite wird geladen...

Festplatten Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...