Festplatten Problem

Diskutiere Festplatten Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich brauche dringend Hilfe, bzw. hab ein riesen Problem. Ich hab das Kabelmanagement vollendet und jetzt wird auf einmal eine meiner Platten nicht...

  1. #1 Wurstsalat, 23.08.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche dringend Hilfe, bzw. hab ein riesen Problem. Ich hab das Kabelmanagement vollendet und jetzt wird auf einmal eine meiner Platten nicht mehr erkannt. Ich brauche die dringend, weil da alle meine Clips, CounterStrikeDemos, VegasProjekte und Musik drauf. Die Stecker stecken richtig(Sata in der Platte und im Mainboard / Stromversorgung in der Platte) . Normalerweise vibriert sie immer leicht. Jetzt gibt sie kein lebenszeichen mehr. Kann ich die daten noch retten ? Oder kann es sein, dass die Platte heile ist ?

    Die ersten Stunden nach dme Kabelmanagement lief sie noch super. o_O
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Offenbar aber nicht erfolgreich
    Erkläre uns doch mal dein "Kabelmanagement" genauer.
     
  4. #3 Wurstsalat, 27.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Doch 100% Erfolgreich . ^^ Anfangs hab ich Provisorisch Einfach alle Kabel Auf kürzesten Weg zum Anschluss geführt. :D Dann hab ich nach einem Tag Alle Kabel abgeschlossen und hinterm Gehäuse durchgefürt. (24Pin Für Mainboard, 8Pin und 6Pin Für Grafikkarte, 8 Pin für CPU, Molex für Pumpe und LED, Sata Stromversorgungen an alle Platten (Stromversorgung sitzt Fest an der Platte , das SATA Kabel auch) Den ganzen Sata Kram, Dann noch Stromversorgung für Lüfter und GehöäuseFunktionen.
    Nach dem KabelManagement, hab ich geguckt ob alles erkannt wird und erst Wurde die Platte und die beiden andern noch erkannt. Doch dann nach 2 Stundne Betrieb guck ich auf die Platte, weil ich VDub brauchte und es wurden nurnoch meine SSD und die Neuere HDD Erkannt.
     
  5. mattef

    mattef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal probiert ob es eventuell am Kabel liegt und diese durchgetauscht?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatten Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte gibt kein lebenszeichen

Die Seite wird geladen...

Festplatten Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...